Rihanna verzichtet nicht beim Essen
Die weltberühmte Sängerin Rihanna versucht, gut und gesund zu essen. Auf gelegentliche Kaloriensünden will sie trotzdem nicht verzichten.
Das Wichtigste in Kürze
- Rihanna ist es wichtig, gesund zu sein.
- Sie versucht, gut und gesund zu essen und trainiert regelmässig.
- Auf gelegentliche Kaloriensünden will sie jedoch nicht verzichten.
Rihanna will ihren Körper keiner Lebensmittel berauben. Die 32-Jährige versucht immer, gut und gesund zu essen und trainiert regelmässig – auf Diäten hat sie aber keine Lust.
Trotz ihres Status als weltberühmte Sängerin achtet sie nicht so zwingend auf ihre Figur. Ab und an gönnt sie sich auch mal etwas Süsses. Wenn das Verlangen zuschlage, mache sie auch vor den Kalorien nicht Halt.
Sie sagte nun in einem Interview mit dem Magazin «Closer»: «Im Alltag esse ich normalerweise gut – aber gleichzeitig werde ich mir nichts verwehren. Wenn ich einen Cheeseburger will, dann werde ich einen essen.» Die Musikerin kennt aber auch einen guten Ausgleich zu den gelegentlichen Kaloriensüden, auf die sie einfach nicht verzichten will: «Ich gehe auch drei- bis viermal in der Woche trainieren – gesund zu sein ist mir wichtig.»
Rihanna: «Vielfalt sollte gefeiert werden»
Die «Diamonds»-Hitmacherin erntete im letzten Monat Lob für die Inklusivität und Vielfalt ihrer «Savage X Fenty Catwalk»-Show. Und sie bestand darauf, dass diese Themen einfach immer gefeiert werden müssten.
«Vielfalt ist so viel mehr als Farbe. Als Frauen haben wir unterschiedliche Formen. Wir haben unterschiedliche Grössen und Inklusivität ist so wichtig, dass wir nicht wollen, dass sich jemand aussen vorgelassen fühlt. Vielfalt ist etwas, das gefeiert werden sollte, und ich hoffe, dass wir das tun.»