Rita Ora wird wieder «The Voice»-Coach
Rita Ora wird Coach bei «The Voice Australia». Ihre Coach-Funktion in England tauscht sie nun gegen den Jury-Sitz in Down Under ein.
Das Wichtigste in Kürze
- Rita Ora hat bereits als Coach bei «The Voice of Britain» teilgenommen.
- Nun wechselt die Sängerin zum australischen Format.
Rita Ora wird Coach bei «The Voice Australia». Die 30-Jährige steht kurz davor, 2021 nach Down Under zu reisen, um einen Part in der australischen TV-Show zu übernehmen. Sie könnte dort nämlich im nächsten Jahr einen Jury-Platz einnehmen. Zuvor war sie als Coach in der britischen Version des Franchises zu sehen gewesen.
Rita sagte jetzt: «Ich liebe ‚The Voice‘ und ich liebe Australien, also ist dies einfach die perfekte Kombination. Als Coach der britischen Serie weiss ich, wie mächtig es sein kann, Träume wahr werden zu lassen. Ich kann es kaum erwarten, Australiens nächsten Superstar zu finden.»
Rita Ora zu Geldstrafe verurteilt
Die Show wird Ritas erster TV-Job sein, nachdem sie im vergangenen Monat die britischen Coronavirus-Regeln brach. Damals feierte sie eine Party zu ihrem 30. Geburtstag. Rita wurde zu einer Geldstrafe verurteilt, nachdem sie eine Gruppe von Freunden eingeladen hatte.
In einem Statement schrieb der Popstar später in den sozialen Medien: «Hallo alle, ich habe an einer kleinen Versammlung mit einigen Freunden teilgenommen, um meinen 30. Geburtstag zu feiern. Es war eine sehr spontane Entscheidung, die mit der Ansicht getroffen wurde, dass das Treffen in Ordnung wäre. Es tut mir sehr leid, dass ich gegen die Regeln verstossen habe, und ich verstehe, dass dies Menschen gefährdet.»