Robbie Williams lässt es in Gstaader Privat-Club krachen!
Man wird nur einmal im Leben 50 Jahre alt. Robbie Williams feierte diesen Tag in den Schweizer Bergen.
Das Wichtigste in Kürze
- Robbie Williams wurde gestern 50 Jahre alt.
- Zusammen mit seinen Liebsten ist er in den Skiferien.
- Im «Club de Luge» in Gstaad BE liess er sich feiern.
«Happy Birthday to youuuu…»
Hiess es gestern Abend für Superstar Robbie Williams. Der englische Superstar wurde 50 Jahre alt. Er feierte seinen Geburtstag in der Schweiz.
Genauer gesagt im «Club de Luge» in Gstaad BE. Der Club befindet sich in der ersten Etage des Bergrestaurants Eggli.
Robbie Williams, Ehefrau Ayda Field (44) und die Kids halten sich hier gerade zum Skifahren auf.
Was liegt da also näher, als es genau hier mal so richtig zum 50ten krachen zu lassen?
Robbie Williams liebt die Berge
Der Sänger wurde bei der Party sogar mächtig rot. Gattin Ayda und die Kids brachten das ganze Restaurant dazu brachte, ihm ein Geburtstagsständchen zu singen.
Dem Hit-Sänger war es sichtlich unangenehm, als die Geburtstagstorte gebracht und ein Song gespielt wurde. «Total peinlich, wenn das ganze Restaurant ihm Happy Birthday singt. Aber wir finden es alle sehr lustig», schrieb Gattin Ayda unter den Post.
Gegenüber Nau.ch meint ein Verantwortlicher der Luxus-Lokalität: «Wir haben regelmässig Stars aus Politik, Gesellschaft und Showbiz bei uns.» Weitere Einzelheiten werden nicht verraten …
Der «Club de Luge» wurde im Dezember 2020 eröffnet. Die Räumlichkeiten bestehen aus einem separaten Eingang im Erdgeschoss sowie einem Restaurant und einer Terrasse auf der ersten Etage.
Der Club ist der Öffentlichkeit nicht zugänglich. Alle Räumlichkeiten sind vom Restaurant getrennt. Selbst die Webseite des exklusiven Clubs ist mit einem Passwort geschützt.
Robbie Williams mag den Februar nicht
Robbie Williams selbst schrieb zu seinem 50ten Geburtstag dies. «Ich liebe es, Wassermann zu sein. Ich mag den Februar nicht, aber es hat etwas Kosmisches.»
«Zwischen dem 12. Januar und dem 19. Februar geboren zu sein, das mich ein bisschen magisch fühlen lässt.»
Von der Romandie zog es Robbie Williams im letzten Jahr nach Gstaad BE. Von dort teilte der Sänger immer wieder Bilder. Doch wie lange er hierbleiben will, ist unklar.
Zwar hat sich Williams bei der Gemeinde Saanen offiziell angemeldet. Dies bestätigt Gemeindepräsident Toni von Grünigen der «Berner Zeitung». Die Zeitung schreibt aber auch, dass der Superstar keine Wohnung gekauft haben soll.
Anhand der Bilder, die Robbie Williams geteilt hat, konnte das Chalet identifiziert werden. Es soll auf mehreren Buchungsplattformen, darunter AirBnb, ausgeschrieben sein. Angeboten werden sieben Schlafzimmer, sechs Badezimmer, drei Küchen, drei Terrassen und vier Balkone auf insgesamt drei Stockwerken.
Das Anwesen soll eine Fläche von 500 Quadratmetern haben und über eine Sauna verfügen. Doch für Gstaader Verhältnisse ist es bescheiden klein. Auch andere in der Gegend übliche Annehmlichkeiten fehlen. So haben Robbie Williams und seine Familie keinen Lift und keinen eigenen Pool.