Robbie Williams verkauft L.A.-Villa - für ein Leben in der Schweiz?
Robbie Williams hat eine Villa in Genf. Er will seinen Hauptwohnsitz in die Schweiz verlegen. Dafür spricht nun der Verkauf seines Anwesens in Los Angeles.
Das Wichtigste in Kürze
- Robbie Williams will seinen Hauptwohnsitzt in die Schweiz verlegen.
- In Genf besitzt er eine 29 Mio. teure Villa.
- Dafür spricht zudem, dass er seine Luxus-Villa in Los Angeles veräussert hat.
Ja, wer hier bei uns luxuriös leben will, der braucht den einen oder anderen Rappen!
Den hat Robbie Williams (48) sich nun aufs Konto gespielt. Wie? Durch Verkäufe.
Zum einen durch den Verkauf seiner Mega-Villa in Los Angeles. Und zum anderen durch den Verkauf von zwei Banksy-Werken! Der Reihe nach ...
Für rund 46 Millionen Franken hat der Ex-«Take That»-Star seine XXL-Luxus-Villa in Los Angeles an den Mann gebracht. Zugeschlagen hat Rapper Drake (35).
Der darf sich über zehn Schlafzimmer, eine Garage für elf Autos, Weinkeller, Fitnessstudio, Tennisplatz, Pool, Aussenküche und einen Aufzug freuen.
Und noch zwei Verkäufe machen das Leben in Williams Luxus-Villa (29 Millionen Franken) am Genfer See schöner. Der Sänger brachte bei Sotheby’s zwei wertvolle Gemälde an den Mann.
Eine auf Metall gesprühte Version des Motivs «Girl with a Balloon» erzielte laut Sotheby's umgerechnet rund 3,4 Millionen Franken. Ein Ölgemälde Vandalised Oil (Choppers) mit zwei darüber gesprühten Kampfhubschraubern satte 5,4 Millionen Franken.
Dem sonnigen Leben mit seinen Liebsten am Genfer See steht demnach nichts mehr im Wege. Laut «Daily Star» will Robbie Williams Genf zu seinem Hauptwohnsitz machen.