Roberto Blanco gibt Tipps für ein langes Leben und hadert mit ZDF
Der 87-jährige Entertainer Roberto Blanco lässt es beim Polo-Wochenende am Tegernsee krachen. Dabei verrät er, was für ein langes Leben wichtig ist.
Das Wichtigste in Kürze
- Der 87-jährige Entertainer Roberto Blanco gibt im TV Tipps für ein langes Leben.
- Unstimmigkeiten gibt es hingegen bei der ZDFShow «Fernsehgarten» bezüglich der Bezahlung.
Unter der illustren Gästeschar beim Münchner Sotheby's Immobilien Polo Cup am vergangenen Wochenende war der strahlende 87-jährige Roberto Blanco. Wie viel Energie in ihm steckt, zeigte er auch bei der Polo Players Night.
Dort sang Roberto Blanco für einen 37-jährigen Gast ein Geburtstagsständchen. Er gab «Ein bisschen Spass muss sein, dann kommt das Glück von ganz allein» zum Besten. Er versorgte den Gast ausserdem mit Tipps, wie er auch in 50 Jahren noch so fit sein könne. Dies berichtet die «tz».
Für ein langes gesundes Leben seien laut Roberto Blanco drei Komponenten wichtig: «Respekt, Liebe und Vertrauen.» Auch Genuss gehöre dazu, aber nicht im Übermass. «Man muss geniessen, positiv sein und dabei immer gut auf sich aufpassen», bringt es der Entertainer auf den Punkt.
Roberto Blanco hadert mit Show
Weniger positiv scheint hingegen die Stimmungslage, was die ZDF-Show «Fernsehgarten» betrifft. Hier gibt es offenbar Unstimmigkeiten, was die Bezahlung anlangt. «Wenn sie mich nicht mehr bezahlen wollen, dann komme ich nicht mehr», wird Blanco von «Schlager.de» zitiert.
Man habe die Verträge geändert, was der Künstler so nicht gewollt habe. Das ZDF indes habe dazu vermerkt, keine Vertragsdetails preiszugeben.