Robin Thicke begrabschte Emily Ratajkowski
In einem neuen Buch schildert Emily Ratajkowski (30) den Vorfall mit Robin Thicke (44). Der Sänger habe ihr an die nackten Brüste gefasst.
Das Wichtigste in Kürze
- Sänger Robin Thicke hat Emily Ratajkowski begrapscht.
- Das Model schildert ihr schreckliches Erlebnis in ihrem neuen Buch.
- Thicke soll betrunken gewesen sein.
Das Model Emily Ratajkowski schrieb ein Buch. Darin schildert sie Erlebnisse aus ihrem Alltag als Model. Robin Thicke habe die Amerikanerin ungefragt angefasst. Passiert sei dies am Set vom «Blurred Lines»-Musikvideodreh.
Sie schildert: «Plötzlich spürte ich die Kühle und Fremdheit der Hände eines Fremden, die meine nackten Brüste von hinten umfassten. Instinktiv wich ich zurück und schaute zurück auf Robin Thicke.»
«Er hatte ein albernes Grinsen und stolperte rückwärts, die Augen hinter seiner Sonnenbrille verborgen. Mein Kopf drehte sich in die Dunkelheit jenseits des Sets. Die Stimme der Regisseurin Diane Martel überschlug sich, als sie mir zurief: ‹Bist du okay?›», schreibt Emily Ratajkowski weiter.
Vorfall bestätigt
Regisseurin Diane Martel bestätigt im Gespräch mit der «Sunday Times of London» den Vorfall und sagt: «Ich erinnere mich an den Moment, als er ihr an die Brüste griff. Eine in jeder Hand.»
«Er stand hinter ihr. Ich schrie mit meiner sehr aggressiven Brooklyn-Stimme: ‹Was zum Teufel machst du da, das war’s! Der Dreh ist vorbei!» So Martel weiter.
«Ich glaube nicht, dass er das getan hätte, wenn er nüchtern gewesen wäre», fuhr sie fort.