Rocker Ozzy Osbourne (71) hat noch immer mehrmals pro Woche Sex
Seine Sexsucht hat Rocker Ozzy Osbourne bezwungen – doch eine sportliche Libido bleibt. Dies plaudert nun seine Ehefrau Sharon in einer Talkrunde aus.
Das Wichtigste in Kürze
- Ozzy Osbourne ist seit 1982 mit Sharon verheiratet.
- Hatten die beiden früher dreimal pro Tag Sex, so sind es heute ein paar Mal pro Woche.
- Die Rocker-Gattin schwärmt von den Zärtlichkeiten mit dem 71-Jährigen.
Sex, Drugs & Rock'n'Roll: Dieses Motto begleitete Ozzy Osbourne (71) sein ganzes Leben. Früher verprasste der britische Rocker Millionen für Rauschmittel, mittlerweile soll er clean sein. Doch in Sachen Beischlaf gibt er noch immer Vollgas!
Bei «The Talk» kommt Sharon Osbourne (67) auf das Privatleben mit ihrem langjährigen Ehemann zu sprechen: «Wir alle wissen, dass Ozzy viel zu viel Sex hatte, das ist kein Geheimnis. Er hatte genug für alle», witzelte sie.
Der Godfather of Metal litt früher unter einer Sexsucht und fiel mit Seitensprüngen in Ungnade.
So hätten Ozzy und Sharon früher dreimal am Tag Zärtlichkeiten ausgetauscht! «Aber jetzt ist es viel weniger. Sagen wir ein paar Mal pro Woche, was in einer langen, langen Beziehung normal ist.»
Ozzy Osbourne: Seine Frau schwärmt vom Sex
Die Rocker-Gattin betont, dass auch ihr der Geschlechtsverkehr im Alter noch wichtig sei. Auch wenn sich dieser über die Jahre verändert habe. Denn: «Beim Sex geht es nicht nur um den Sex, sondern auch um die Intimität.» Es gehe darum, mit der Person, die man liebt, zusammen zu sein.
So stehe bei einer reifen Beziehung «Respekt» und «Wärme» im Vordergrund. Die Frau von Ozzy Osbourne schwärmt: «Die Sache ist die, wenn man jemand auf eine bestimmte Art und Weise bewegt, liebt man ihn. Man macht Liebe. Das ist die beste Sache der Welt.»