Ron Perlman sagte Gastauftritt in «Hellboy»-Reboot ab
Ron Perlman sagte einen Gastauftritt im «Hellboy»-Reboot ab. Der Darsteller wurde im Reboot jedoch von Harbour ersetzt, weil er das Projekt absagte.
Das Wichtigste in Kürze
- Ron Perlmann hat einen Gastauftritt im Reboot zum Film «Hellboy» abgelehnt.
- Er sagte ab, weil Guillermo Del Toro nicht die Regie übernimmt im Film.
Ron Perlman sagte einen Gastauftritt im «Hellboy»-Reboot ab. Der 70-jährige Darsteller stellte die Rolle des Helden in dem Film von 2004 dar. Auch in der Fortsetzung «Hellboy – Die goldene Armee» von 2008 verkörperte Perlman den Charakter. Im Reboot wurde er jedoch von David Harbour ersetzt.
Ron enthüllte, dass er das Projekt absagte, weil Guillermo del Toro für dieses nicht die Regie übernahm. In einem Interview mit «ComicBookMovie» enthüllte der originale Hellboy: «Das Reboot war etwas, bei dem ich die Möglichkeit hatte, dabei zu sein. Ich entschied mich dazu, dass die einzige Hellboy-Version, an der ich interessiert war, die mit Guillermo ist.»
Weiterhin sagte der Schauspieler: «Indem ich es absagte, habe ich mich davon wirklich distanziert und es mir nicht angeschaut oder viel darüber gehört. Ich wünschte ihnen alles Gute, aber es lag nicht in meinem Zuständigkeitsbereich.»
Das «Hellboy»-Reboot, bei dem Neil Marshall Regie führte, soll nach der Meinung von Harbour zu einem kommerziellen Flop geworden sein. Grund sei, weil das Publikum die Arbeit von Guillermo zu sehr schätzte.