Royale Hochzeit: Prinzessin Charlotte streckt Zunge raus
Das Wichtigste in Kürze
- Prinzessin Charlotte streckte den Zuschauern an der Royal-Hochzeit die Zunge raus.
- So süss wie sie in die Kameras winkt, so vorwitzig ist sie wenn diese aus sind.
- Die Generalprobe zur Hochzeit musste wegen den frechen Royal-Kids wiederholt werden.
Über eine Milliarde Zuschauer waren hin und weg, als die herzigen Blumenkinder am Samstag bei der Hochzeit von Prinz Harry (33) und Meghan Markle (36) hinter dem Brautpaar in die Kirche liefen. Allen voran Prinzessin Charlotte (3), die sich interessiert die Gäste anschaute. Gekonnt winkte sie denn auch nach der Kirche den Fans zu. Bruder George (4) versteckte sich da lieber hinter seinem Vater Prinz William (35). So richtig wohlerzogene Kinder eben.
Generalprobe musste wiederholt werden
Nicht ganz. An der Generalprobe am Tag zuvor zeigte sich vor allem die kleine Prinzessin von ihrer schelmischen Seite. Gemäss der Zeitung «Mirror» haben sich Charlotte und George so frech verhalten, dass Mutter Kate die Kleinen zurechtweisen und darum die Generalprobe wiederholt werden musste. Eigentlich wäre geplant gewesen, dass die Kinder allein hinter dem Brautpaar herlaufen. Doch nach der missglückten Generalprobe entschied der Hof, dass die Mütter zusammen mit den Kindern zur Kapelle laufen und sie erst dann allein losziehen liessen.
Sehr zur Freude der Gäste haben sie herzigen Royal-Kinder dann auch brav ihre Blumensträusschen getragen und sind kichernd hinter dem wunderschönen Schleier der Braut hergetrippelt. Die kleine Charlotte konnte sich einen frechen Spass dann doch nicht verkneifen: Sie streckte den Zuschauern rasch die Zunge raus. Auch eine kleine Prinzessin ist eben nur ein Kind.