Ryan Reynolds: «Ich spiele nicht Hawkman in Black Adam»
Lange wurde spekuliert, ob Ryan Reynolds in «Black Adam» die Hawkman-Rolle übernehmen wird. Nun bestätigte der Schauspieler auf Twitter das Gegenteil.
Das Wichtigste in Kürze
- Laut Spekulationen soll Ryan Reynolds (43) in «Black Adam» den Hawkman spielen.
- Auf Twitter verkündete der Schauspieler nun das Gegenteil.
Ryan Reynolds hat Spekulationen, dass er in «Black Adam» auftreten soll, zurückgewiesen. Der 43-jährige Schauspieler soll für die Rolle des Hawkman in Dwayne Johnsons «DC Extended Universe»-Film ins Auge gefasst worden. Reynolds hat in den sozialen Medien aber inzwischen bestätigt, dass er im Film nicht zu sehen sein wird.
In einem Twitter-Posting schrieb der «Deadpool»-Star: «Ich spiele nicht Hawkman in Black Adam.» Er fügte scherzend hinzu: «Obwohl ich generell alles tue, was @TheRock mir sagt.»
I’m not playing Hawkman in Black Adam. Although I generally do whatever the hell @TheRock tells me to do. I would however love to be in Zack Snyder’s Justice League movie and I’ve heard I may already be in it? #SnyderCut
— Ryan Reynolds (@VancityReynolds) August 4, 2020
Es wurde berichtet, dass Reynolds die Rolle des Carter Hall/Hawkman übernehmen solle, wobei Warner Bros. auch Charlie Hunnam und Michael B. Jordan in Betracht zog.
Dreharbeiten wegen Corona verzögert
In dem mit Spannung erwarteten Blockbuster spielt «The Rock» Black Adam. Wegen der Coronavirus-Pandemie hat sich die Produktion des Films aber verzögert. Johnson ist jedoch zuversichtlich, bis zum Ende des Sommers mit den Dreharbeiten zu beginnen.
Der 48-jährige Schauspieler könne es kaum erwarten, mit den Aufnahmen zu beginnen. Nicht nur weil er monatelang für den Streifen trainierte, sondern weil es zudem auch ein Projekt aus Leidenschaft sei.