Sandra Bullock erfüllt letzten Wunsch ihres verstorbenen Partners
Sandra Bullock ehrt ihren verstorbenen Partner mit einer bewegenden Geste: Der Hollywood-Star verstreute seine Asche in einem Fluss in Wyoming.
Das Wichtigste in Kürze
- Sandra Bullock erfüllt den letzten Wunsch ihres verstorbenen Partners Bryan Randall.
- Dafür hat sie seine Asche in einem Fluss in Wyoming verstreut.
- Randall erlag im August der Nervenkrankheit ALS.
Hollywood-Schauspielerin Sandra Bullock (59) musste im August letzten Jahres einen herzzerreissenden Verlust hinnehmen. Ihr Lebenspartner Bryan Randall (†57) erlag der Nervenkrankheit ALS und hinterliess eine tiefe Trauer.
Fünf Monate nach seinem Tod fand Sandra Bullock den Mut, Bryan auf seine letzte Reise zu schicken. Sie wählte dafür den Snake River in Jackson Hole, Wyoming – ein Ort in den USA von friedlicher Schönheit. Hier verstreute sie seine Asche gemäss seinen Wünschen an dem Tag, der sein 58. Geburtstag gewesen wäre.
Diese bewegende Geste wurde von Sandras Schwester Gesine Bullock-Prado (53) auf Instagram enthüllt: «Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Bry. Sandy hat dich zum Fluss gebracht, wie sie es versprochen hatte», schrieb sie.
Sandra Bullock zog sich aus Hollywood zurück
Bryan Randall war nicht nur ihr Partner, sondern auch ein talentierter Fotograf und kämpfte drei Jahre lang heimlich gegen ALS. Es handelt sich dabei um eine unheilbare Krankheit, die Muskeln und Nerven zerstört und fortschreitende Lähmung verursacht.
Als sein Zustand sich verschlechterte, entschied sich Sandra dazu, ihre Karriere in Hollywood vorerst zu pausieren, um Bryan zu pflegen. Sie blieb bis zu seinem Tod am 5. August 2023 an seiner Seite.
Die beiden hatten sich Anfang 2015 auf der Geburtstagsfeier ihres Adoptivsohnes Louis (13) kennengelernt, wo Bryan als Fotograf tätig war. Es war Liebe auf den ersten Blick. Das Paar führte zusammen mit ihren beiden Adoptivkindern Louis und Laila (11) eine harmonische Beziehung.
Ein Neuanfang nach dem Verlust
Nach Bryans Tod zog sich Bullock ins Privatleben zurück, um ihre Trauer privat zu verarbeiten. Erst Monate später zeigte sie sich wieder in der Öffentlichkeit.
Sandra erfüllte ihrem verstorbenen Partner seinen letzten Wunsch, indem sie seine Asche am Snake River verstreute. Ein letztes Geschenk an ihre grosse Liebe.