Sarah Connor sagt Konzerte in Mannheim und Zürich ab
Die «Herz Kraft Werke»-Sängerin Sarah Connor ist krank und kann nicht auf die Bühne. Sie müsse ein paar Tage das Bett hüten, schreibt sie bei Facebook.
Das Wichtigste in Kürze
- Sarah Connor sagte die Konzerte in Mannheim und Zürich ab.
- Grund für die Absage sei eine «fette Bronchitis».
- Der Veranstalter versucht Ersatztermine für die ausgefallenen Konzerte zu finden.
Sarah Connor hat die beiden geplanten Auftritte in Mannheim (an diesem Dienstag, 5. November) und in Zürich (Mittwoch, 6. November) abgesagt. Zuvor musste die Popsängerin bereits ein Konzert in Stuttgart annullieren.
Auf ihrer Facebookseite gab die 39 Jahre alte Sängerin am Montag gesundheitliche Gründe als Ursache an. «Ich habe eine fette Bronchitis und muss ein paar Tage im Bett bleiben», schrieb Sarah Connor. Ihr Team arbeite fieberhaft an Nachholterminen, hiess es weiter. Ihr für den vergangenen Sonntag angekündigtes Konzert in Stuttgart hatte die Sängerin ebenfalls wegen Krankheit abgesagt.
Die Mannheimer SAP-Arena und das Hallenstadion in Zürich bestätigten am Montag auf ihren Internetseiten, dass die geplanten Auftritte abgesagt beziehungsweise verschoben wurden. Nach Angaben des Veranstalters Semmel Concerts wird aktuell versucht, für die ausgefallenen Konzerte Ersatztermine zu finden. Bisher gebe es noch keine Ersatztermine, sagte eine Sprecherin.