Sarah Ferguson soll wieder mit Ex-Mann Prinz Andrew anbandeln
Das Wichtigste in Kürze
- Prinz Andrew und Sarah Ferguson waren bis 1996 verheiratet.
- «Fergie» und er sorgte während und nach der Ehe für zahlreiche Skandale.
- Das Paar hat zwei gemeinsame Töchter, die Prinzessinnen Beatrice (30) und Eugenie (29).
Alte Liebe rostet nicht! Die Scheidung von Sarah Ferguson (59, «Fergie») und Prinz Andrew (59, der Bruder von Prinz Charles) ist 23 Jahre her. Jetzt soll das einstige Skandalpaar sein Liebes-Comeback feiern.
Die britische Presse feiert das Ex-Paar bereits wie frisch verliebte Turteltauben. «Sie sind so was von zusammen», titelt «Express». Und spricht sogar von einer erneuten Hochzeit. Wie bitte?
Sarah Ferguson sorgte für zahlreiche Skandale
Das Paar sorgte während und nach seiner Ehe für Furore. Sarah Ferguson wurde erwischt, wie sie oben ohne am Swimmingpool sünnelete. Dabei liess sie sich von Finanzberater John Bryan die Zehen lutschen. Gar nicht royal!
2010 versuchte sie, den Kontakt zu Andrew für 650'000 Franken an einen Geschäftsmann zu verhökern. Und tappte so in die Falle der Boulevard-Presse. Der Palast tobte.
Umso mehr dürften die neuen Liebesgerüchte die Queen und andere Royals aufschrecken. Das Ex-Paar verbrachte nämlich gerade gemeinsam Ferien im Inselstaat Bahrain. Mit ihren gemeinsamen Töchtern Beatrice (30) und Eugenie (29) hätten sie wieder zueinander gefunden.
Ferguson schwärmte auf Instagram von den Familienferien.
«Es ist eine Freude, mit dem Herzog von York und Beatrice da zu sein.» Und wieder mit ihm anzubandeln?
Es funkte an der Hochzeit ihrer Tochter
Der «Mirror» berichtet, das Ex-Paar sei «unzertrennlich». An der Hochzeit von Tochter Eugenie vor wenigen Monaten hätten die beiden wieder zueinander gefunden. «Sie stehen sich näher als jedes andere geschiedene Paar», so ein Insider.
«Fergie» und Andrew dementieren die neu aufgewärmte Liebe derzeit. «Der Herzog und die Herzogin von York bleiben weiter gute Freunde. An ihrer Beziehung hat sich nichts geändert», so ein Sprecher zur «Sun».