Sarah Harrison verunsichert wegen Muttermilch
Die zweifache Mutter spricht offen über ihre Probleme beim Stillen. Wegen schlechter Werte ihrer Muttermilch muss sie eine Stillpause einlegen.
Sarah Harrison kämpft aktuell mit Still-Problemen. Die Influencerin ist erst kürzlich Mama der kleinen Kyla geworden.
Gemeinsam mit ihrer zweijährigen Tochter Mia Rose und ihrem Mann Dominic Harrison geniesst sie das Familienglück zu viert. Wie jede andere frisch gebackene Mutter hat jedoch auch die 29-Jährige ab und zu mit Problemen zu kämpfen. In ihrer Instagram-Story zeigte sie sich nun verunsichert. Der Grund: Probleme mit ihrer Muttermilch!
Da ihr Muttermilch-Wert nicht ganz der Norm entspricht, muss sie erstmal weitestgehend aufs Stillen verzichten. Ihre Kyla muss sie mit Pre-Nahrung füttern.
«Aber ein bisschen an die Brust darf sie noch. Ich würde sagen fifty-fifty, jede zweite Mahlzeit ist am Busen. Ich hoffe, dass das in ein paar Tagen wieder passt.»
Nach einem weiteren Arztbesuch zeigte sich die Blondine auch wieder etwas zuversichtlich. So empfahl ihr der Doktor, ihrem Baby doch wieder ganz normal Muttermilch zu geben.
«Jetzt weiss ich auch nicht, was besser ist. Ich warte, glaube ich, nochmal die nächsten Werte ab und dann entscheide ich. Und bis dahin mache ich einfach weiter wie jetzt gerade.»