Sarah Jessica Parker ist empört über Reaktionen zu ihrem Alter
Fans freuen sich auf die «Sex and the City»-Fortsetzung «And Just Like That...». Doch es gibt nicht nur positive Reaktionen, stellt Sarah Jessica Parker fest.
Das Wichtigste in Kürze
- Bald erscheint die «Sex and the City»-Fortsetzung «And Just Like That…».
- Die Hauptdarstellerinnen sind nun alle über 50 Jahre alt.
- Deshalb gibt es auch viele negative Reaktionen zu ihrem Alter.
Bald erscheint eine Fortsetzung von «Sex and the City», in der die ursprünglichen Hauptdarstellerinnen wieder in ihre Rollen schlüpfen. In «And Just Like That…» wird also auch Sarah Jessica Parker wieder als Carrie Bradshaw zu sehen sein.
Doch neben vielen positiven Reaktionen gab es auch einige kritische Stimmen, wie die 56-Jährige in der Dezemberausgabe der «Vogue» verrät. Im Interview sagt sie, dass sie und die anderen Darstellerinnen häufig wegen ihres Alters diskriminiert werden.
«Es gibt so viel frauenfeindliches Geschwätz über uns», so Parker. Einem Mann würde dies nie passieren, sagt Parker und bringt als Beispiel Andy Cohen. «Er hat einen ganzen Kopf voll grauer Haare. Warum ist das für ihn in Ordnung?»
Man werde als alternde Frau immer kritisiert, sagt Sarah Jessica Parker. «Egal ob wir uns dafür entscheiden, auf natürliche Weise zu altern und nicht perfekt auszusehen. Oder ob wir etwas dagegen tun, sodass wir uns dadurch besser fühlen.»