Immer mehr weibliche Stars tragen graue Haare
Grau scheint voll im Trend zu sein. Zahlreiche Schauspielerinnen verzichten auf Friseur-Besuche und präsentieren stattdessen ihre grau melierte Haarpracht.
Das Wichtigste in Kürze
- Zurzeit setzen Schauspielerinnen auf Natürlichkeit – und tragen ihre Haare nun grau.
- Es scheint so, als wäre Grau der neuste Schrei.
Dieses Foto hat ordentlich Staub aufgewirbelt: Ein Paparazzo bekam Sarah Jessica Parker (56) beim Essen in New York vor die Linse. Dabei fällt auf, dass die «Sex and the City»-Darstellerin ganz anders aussieht: Sie trägt ihre Haare nun im natürlichen Grau.
Doch die US-Schauspielerin scheint nicht die Einzige zu sein, die keine Lust mehr auf Friseur-Termine und Chemikalien hat: Auch Gwyneth Paltrow (48) hüpft auf den Trend-Zug auf.
Die «Iron Man»-Darstellerin zeigt sich auf Instagram von ihrer natürlichen Seite. Mit grauem Ansatz strahlt sie mit Ehemann Brad Falchuk (50) um die Wette. Der Co-Erfinder von «Glee» verzichtet ebenfalls auf eine Tönung seiner Haare.
Doch nicht nur Blondinen lassen ihren grau melierten Haaren freien Lauf. Auch die US-Schauspielerin Andie McDowell (63) versteckt ihre neue Haarfarbe nicht mehr unter einer Färbung. Die «Vier Hochzeiten und ein Todesfall»-Darstellerin präsentiert bei den Cannes Filmfestspielen Anfang Juli ihre Lockenmähne im eleganten Grau.
Auch Schauspiel-Kollegin Jodie Foster (58) schien sich beim Mega-Event in Frankreich nicht für ihre ergrauten Haare zu schämen. Der «Silence of the Lambs»-Star strahlte mit den Blitzlichtern um die Wette.
Es scheint gerade so, als wäre natürliches Grau der neuste Trend unter den Mega-Stars!