Sarah Knappik erwartet ihr erstes Baby

Nau Prominews
Nau Prominews

Deutschland,

Model Sarah Knappik hat in dieser Woche ihre Schwangerschaft verkündet und nun erstmals ein Baby-Update gegeben.

Sarah Knappik GNTM
Sarah Knappik erwartet ihr Baby im April. (Archivbild) - Bang

Das Wichtigste in Kürze

  • Sarah Knappik erwartet im April ihr erstes Kind.
  • Das Model hielt ihre Schwangerschaft lange Zeit geheim.

Sarah Knappik hat ein Baby-Update gegeben. Lange haben ihre Fans spekuliert, seit dieser Woche ist es eindeutig: Model Sarah Knappik erwartet ihr erstes Kind. Gegenüber «Bild» bestätigte sie diese Woche: «Ja, ich bin im siebten Monat schwanger!»

Und jetzt kam auch schon das nächste Baby-Update. Sarah zu «RTL»: «Ich habe mich sechs Monate lang übergeben. Das ist einem unangenehm, weil das kann man auch gar nicht kontrollieren.»

Eier Benedikt und eine Gulaschsuppe

Im April soll es so weit sein. Wann sie merkte, dass sie schwanger ist, erzählte sie «Bild» vor wenigen Tagen: «Ich war mit meinem Freund in Wien und hatte nach einem Ei Benedikt am Morgen Lust auf eine Gulaschsuppe. Als ich diese auch tatsächlich bestellte, hat mich mein Freund mit grossen Augen angesehen.

Sarah Knappik
Sarah Knappik wurde im «Dschungelcamp» gemobbt. - RTL

«Dann wussten wir, irgendetwas ist anders. Und so wurde ein Schwangerschaftstest organisiert», erzählt Sarah.

Sarah wollte sich und ihr Baby schützen

Doch warum hat sie es so lange für sich behalten? «Die Gesundheit meines Kindes ist das Allerwichtigste. Es gibt eben Menschen, die mir weniger wohlgesonnen sind.»

«Ich wollte erst sichergehen, dass mit meinem Kind alles in Ordnung ist, bevor ich an die Öffentlichkeit gehe. Ich wollte mein Baby und mich schützen», erklärt Sarah.

Und wer ist der stolze Papa? Das Model: «Es ist auf jeden Fall nicht Darth Vader. Aber Scherz beiseite, mein Partner möchte nicht an die Öffentlichkeit. Wir kennen uns schon länger, irgendwann hat es Klick gemacht.»

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

donald
158 Interaktionen

Mehr in People

Mehr aus Deutschland