Sarah Lombardi: Späte Glückwünsche!
Das Wichtigste in Kürze
- Sarah Lombardi gratulierte ihrem Ex Pietro nachträglich zum Geburtstag.
- Auf Social Media vermuteten Fans deshalb, die beiden Ex-Eheleute hätten Streit.
Sarah Lombardi gratuliert Pietro nachträglich zum Geburtstag. Die Sängerin und ihr Ex können über die Gerüchte, die fehlenden öffentlichen Geburtstagsgrüsse an Pietro hätten eine Bedeutung, nur lachen.
Tatsächlich hatte Sarah ihr Handy für einige Tage nicht bei sich. Daraus schloss die Internet-Gemeinde direkt, dass Sarah und Pietro im Streit liegen.
«Leute, es ist endlich so weit, ich habe mein Handy zurück», erklärt die 27-Jährige in ihrer Instagram-Story. «Es hat auch so gut getan, weil ich so wirklich komplett mal abschalten konnte.»
Keine schlechte Luft zwischen Pietro und Sarah Lombardi
Offenbar hatten sich die Fans der DSDS-Zweiten schon Sorgen gemacht, deshalb stellt Sarah klar: «Mir geht's gut und ich bin zurück.»
Mit dem Bild eines WhatsApp-Chatverlaufs zeigt die Musikerin dann auch, dass es keine schlechte Luft zwischen Pietro und ihr gebe. Im Gespräch machen sich die beiden Ex-Eheleute über einen Artikel lustig, in dem die fehlenden Geburtstagsgrüsse bemängelt werden.
Um die Internet-Gemeinde zu beruhigen, erklärt Sarah Lombardi auf Instagram deshalb noch einmal: «Also hier nochmal extra für Instagram und Co: Happy Birthday nachträglich, Pietro Lombardi. (Ist ja nicht so, als hätte ich ihm auch ausserhalb von Social Media gratulieren können gestern).»