Scarlett Johansson wusste bereits letzten August, was sie zu den Oscars tragen würde. Die Darstellerin trug eine angefertigte Oscar de la Renta-Robe aus Seide.
Scarlett Johansson
Scarlett Johansson - Bang

Scarlett Johansson wusste bereits im letzten August, was sie zu den Oscars tragen würde. Die 35-jährige Darstellerin bezauberte bei der Zeremonie am Sonntag (9. Februar) in einer angefertigten Oscar de la Renta-Robe aus Seide. Johansson war für ihre Rolle in «Marriage Story» als beste Hauptdarstellerin und für die beste Nebenrolle für «Jojo Rabbit» nominiert.

Für die Aftershow-Party von «Vanity Fair» wechselte die blonde Schönheit ihr Outfit, indem sie sich ein Metallic-Kleid anzog. Eigentlich ist es Tradition, dass die New York Fashion Week vor den Oscars stattfindet. Das war in diesem Jahr jedoch nicht der Fall.

Scarlett Johansson plante Outfit seit August

Auf die Frage, ob es für sie einfacher war, dass die Fashion-Week-Show nach der Oscar-Zeremonie stattfand, erklärte Co-Kreativdirektor Fernando Garcia: «Wir hatten das Glück, es bereits ziemlich früh geplant zu haben. Wir gingen bereits im August von Scarlett aus, bevor die Nominierungen angekündigt wurden.»

Die Herbstkollektion 2020 wurde im Rahmen der NYFW-Laufstegshow des Modehauses präsentiert und war an Disneys «Fantasia» angelehnt. Die Designer wollten, dass die Kollektion tragbar und auch schön anzusehen war.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Academy Awards