Schamane von Norwegen-Prinzessin enthüllt pikante Sex-Details
Ungezwungene Plauderei oder pure Provokation? Der Schamanen-Lover von Prinzessin Märtha Louise packt über sein Liebesleben mit dem norwegischen Royal aus.
Das Wichtigste in Kürze
- Prinzessin Märtha Louise liebt US-Schamane Durek Verrett.
- Dieser plaudert in seinem Podcast intime Details aus.
- Der Amerikaner dürfte über einen Entscheid des Palastes hässig sein.
Ihre Liebe sorgte in den letzten Monaten ordentlich für Furore. Im Mai stellte Norwegen-Prinzessin Märtha Louise (48) erstmals ihren neuen Freund der Öffentlichkeit vor: Die älteste Tochter des norwegischen Königspaars liebt den US-Schamanen Durek Verrett.
Seit der Bekanntgabe ihrer Beziehung kommt das ungleiche Paar kaum mehr aus den Schlagzeilen heraus. Unschuldig ist der Amerikaner dabei aber keineswegs.
Vor wenigen Tagen enthüllte Durek Verrett ganz schön pikante Details. Diese dürften selbst Nicht-Royals ganz schön aus dem Gleichgewicht bringen.
«Manchmal haben wir drei- bis viermal am Tag Sex»
Im Gespräch mit dem US-Lifestyle-Guru Dave Asprey (45) plauderte der Prinzen-Lover aus:
«Manchmal habe ich drei- bis viermal am Tag Sex und meine Freundin fragt immer: 'Solltest du nicht kommen?' Und ich antworte: 'Nein, aber ich gebe dir so viele Orgasmen, wie du willst. Wir können ein paar Stunden warten, wenn du willst'».
Es gebe aber durchaus aber auch Zeiten, in denen er «wie ein Verrückter kommen möchte». In dieser Hinsicht sei er sehr extrem. Nach dem Liebesakt folge dann stets ein Entspannungsritual. «Danach meditiere und strecke mich», verrät Verrett.
Obwohl der Amerikaner lediglich von seiner «Freundin» spricht und nie den Namen seiner Liebsten nennt, ist klar: Verrett spricht über das Liebesleben mit der Prinzessin.
Freude hat der norwegische Palast an dieser Plauderei ganz sicher nicht. Doch, das weiss auch Durek Verrett bestens.
Provoziert der Schamane bewusst?
Letzten August entscheiden sich König Harald (82) und Königin Sonja (82) zu folgendem Schritt: Prinzessin Märtha Louise darf ihren Titel nicht mehr in geschäftlichen Zusammenhang nutzen.
Die 48-Jährige hatte zuvor mit ihrem Schamenen-Freund diverse Workshops veranstaltet und den Kurs als Prinzessin beworben.
Gut möglich, dass dieser Entscheid dem Amerikaner sauer aufstiess. Auf seine intimen Enthüllungen angesprochen erklärte Verrett gegenüber «Dagbladet», weiterhin zu seinen Äusserungen zu stehen.
Durek hat sich international mittlerweile einen Namen gemacht. In der Türkei wird seine Botschaft im TV verbreitet.
An den Traumstränden von Ibiza leitet der Schamane Workshops und Talkrunden. Selbst Superstar Gwyneth Paltrow (46) schwört auf die Kräfte des «Heilers», der auch eine «Online Schaman-Schule» betreibt.