Als siebenjährige Artistin rockte Joline-Milena Köllner die Bühne der deutschen Talentshow «Das Supertalent». Nun – sieben Jahre später – ist das Mädchen bei einer Zirkusnummer verunglückt.
Joline-Milena Köllner bei einem Auftritt im vergangenen Jahr.
Joline-Milena Köllner bei einem Auftritt im vergangenen Jahr. - Circus Piccolino

Das Wichtigste in Kürze

  • 2011 machte Joline-Milena Köllner bei der Castingshow «Das Supertalent» mit.
  • Jetzt ist die mittlerweile 14-Jährige bei einem Zirkusauftritt vom Trapez gestürzt.
  • Ersten Berichten zufolge kam das Mädchen mit leichten Verletzungen davon.
Ad

Joline-Milena Köllner war zarte sieben Jahre alt, als sie 2011 auf der grossen Bühne der RTL-Castingshow «Das Supertalent» stand. Zusammen mit ihrem Vater präsentierte sie eine beeindruckende Akrobatik-Nummer und verzauberte damit das Publikum. Nun der grosse Schock: Joline-Milena ist während einer Chemnitzer Vorstellung im familieneigenen Zirkus «Piccolino» gestürzt.

Wie das Nachrichtenportal «Tag24» berichtet, ist die mittlerweile 14-jährige Artistin am Ringtrapez aus vier Metern Höhe auf den Boden gefallen. Besonders dramatisch: Ihre Mutter Katharina Köllner musste den schrecklichen Sturz mit ansehen. «Ich bediente gerade Musik und Licht, als Joline bei ihrer Trapeznummer abrutschte», erklärte die 39-Jährige. Sie selbst könne sich nicht erklären, wieso das Stahlseil gerissen sei.

Joline hatte aber offenbar einen Schutzengel bei sich. Denn laut einem Bericht der «Bild»-Zeitung erlitt das Mädchen nur leichte Verletzungen.

Ad
Ad