Selena Gomez

Selena Gomez erreicht über 400-Millionen Follower auf Instagram

Lauren Fisher
Lauren Fisher

USA,

Mit über 400 Millionen Followern ist Selena Gomez nun die meistgefolgte Frau auf Instagram. Sie zeigt sich auf ihren sozialen Netzwerken natürlich.

Selena Gomez
Selena Gomez gewinnt 400-Millionen Follower auf Instagram. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Selena Gomez knackt einen neuen Rekord.
  • Mit 400-Millionen Followern auf Instagram gehört sie zur meistgefolgten Frau der Welt.
  • Damit belegt die Sängerin weltweit Platz 3.

Bereits öfters zeigte sich Selena Gomez auf ihren sozialen Plattformen ungeschminkt und von einer komplett natürlichen Seite. Dies scheint bei ihren Followern besonders gut anzukommen. Denn die Sängerin knackt die 400-Millionen-Marke und wird somit zur meistgefolgten Frau auf Instagram. Damit liegt sie auf Platz drei der meistgefolgten Personen auf der Plattform.

Die beiden Männer, welche noch mehr Follower besitzen, sind Cristiano Ronaldo (38) mit 562 Millionen auf Platz eins. Sowie Lionel Messi (35), welcher mit 562 Millionen Follower den zweiten Platz belegt.

Mit dieser neuen Anzahl Follower zieht Gomez an Ariana Grande und Kylie Jenner vorbei. Letztere lag zuvor noch an der Spitze. Allein im letzten Monat gewann Selena Gomez rund 20 Millionen Follower mehr auf ihrem Account.

Kylie Jener
Kylie Jenner verlor Tausende von Follower nach Diss gegen Selena Gomez. - keystone

Grund soll ein angeblicher Diss von Kylie Jenner und Hailey Bieber an die 30-Jährige gewesen sein. Daraufhin stellten sich viele Fans auf Selenas Seite.

Die 30-Jährige möchte sich jedoch ein wenig von den sozialen Medien zurückziehen. «Ich bin 30, ich bin zu alt für so etwas. Aber ich liebe euch so sehr und werde euch eher früher als später wieder sehen», erklärt sie in einem Tiktok-Live-Video.

Kommentare

Weiterlesen

bieber
1 Interaktionen
2 Interaktionen
Sozialwerk Pfarrer Sieber
4 Interaktionen

Mehr in People

Mehr Selena Gomez

selena gomez
2 Interaktionen
Selena Gomez
1 Interaktionen

Mehr aus USA