Shania Twain: Was ist bloss mit ihrem Gesicht passiert?
Auf Instagram sorgt Shania Twain für grosse Augen bei ihren Followern. Diese wundern sich über ihr verändertes Gesicht. War Botox mit im Spiel?

Das Wichtigste in Kürze
- Shania Twain überrascht auf Instagram mit einem neuen Bild von sich.
- Fans finden, dass sie sich im Gesicht total verändert habe.
- Nun wird vermutet, dass sich die Musikerin einer Botoxbehandlung unterzogen hat.
Na, ist sie das wirklich?
Vor einigen Tagen postete Shania Twain (58) ein Bild von sich. Mit einem leichten Lächeln auf den Lippen und rosa gefärbten Haaren blickt sie in die Kamera.
Darunter schreibt sie: «Färbe meine Haare, tu, was ich wage!» Doch ihre Follower haben ein präzises Auge. Sie vermuten, dass die Musikerin es auch an einer anderen Stelle im Gesicht gewagt haben könnte.

In der Kommentarspalte hagelte es daraufhin eine Menge an Reaktionen: «Sie sieht nicht mehr aus wie sie», schreibt ein User. «Nein Shania! Du warst natürlich wunderschön», meint ein anderer.

Hat sie also auch im Gesicht etwas machen lassen?
Auch für einen Beauty-Doc ist es nicht leicht zu erkennen, ob im Gesicht der Kanadierin wirklich nachgeholfen wurde. Dafür sei auf den Schnappschüssen ihre Mimik zu starr.
Shania Twain steht zu ihrem Aussehen
Ob sie dem Älterwerden mit 58 Jahren nun doch den Kampf ansagt? Mag durchaus überraschend klingen. Denn im Jahr 2020 schlug Twain noch andere Töne zu ihrem Aussehen an.

Im «LadyGang»-Podcast erklärte sie damals: «Ich stieg aus Kämpfen aus, die ich nicht gewinnen konnte. Ich meine, Älterwerden ist ein Kampf, den man nicht gewinnen kann.»
Kurze Zeit darauf stellte sie im «Interview»-Magazin jedoch klar, dass sie sich zu ihrem Aussehen nichts vorschreiben lassen möchte.

Dazu sagte sie: «Selbstentfaltung liegt mir sehr am Herzen – es muss von dir kommen. Du darfst nicht zulassen, dass dir jemand anders diktiert, wie du aussehen sollst, wie du dich anhören sollst.»
Wer weiss, ob sie ihren Followern womöglich ein «Geheimnis-Lifting» machen wird ...