Shawn Mendes: Gerüchte über Sexualität sind «albern»
Shawn Mendes meldet sich mit neuer Musik zurück und kündigt ein Konzert in Deutschland an. Der Sänger spricht auch offen über seine Sexualität.
Shawn Mendes hat am Freitag seinen neuen Song «Heart Of Gold» veröffentlicht. Der Track ist Teil seines kommenden Albums «Shawn», das am 15. November erscheint.
Fans dürfen sich zudem auf ein Konzert in Deutschland freuen. Laut «Universal Music» tritt Mendes am 13. November im Berliner Tempodrom auf. Es ist sein einziges Deutschland-Konzert.
Mendes' neues Album «Shawn» ist sein erstes seit der Absage seiner «Wonder»-Tour. Damals zog er sich zurück, um sich auf seine mentale Gesundheit zu konzentrieren.
Shawn Mendes findet Spekulationen über seine Sexualität «albern»
Der 26-Jährige sprach kürzlich während eines Konzertes auch über seine Sexualität. Er nannte die anhaltenden Spekulationen über sich «irgendwie albern», berichten die «Stuttgarter Nachrichten».
«Die Wahrheit über meine Sexualität ist, dass ich es gerade herausfinde, wie jeder andere auch», sagte der Sänger. Als 15-Jähriger habe er aufgrund seiner Karriere nicht viel ausprobieren können.
Mendes war zwei Jahre lang mit der Sängerin Camila Cabello zusammen. Seine musikalische Laufbahn begann mit einem auf Youtube veröffentlichten Adele-Cover, durch das die Musikindustrie auf ihn aufmerksam wurde.