So feierten Meghan Markle und Prinz Harry Thanksgiving
Nach dem Fehlgeburt-Trubel war es wohl eine willkommene Ablenkung für Prinz Harry und Meghan Markle. Sie feierten zusammen mit Archie Thanksgiving in den USA.
Das Wichtigste in Kürze
- Prinz Harry und Meghan Markle feierten gestern Thanksgiving in den USA.
- Meghan kochte traditionell mit Gemüse aus dem eigenen Garten.
- Auch Mami Doria Ragland reiste aus Los Angeles an.
Er ist einer der wichtigsten Feiertag in den USA. Und natürlich zelebrieren ihn nun auch Prinz Harry (36) und Meghan Markle (39)!
Gestern feierten die nicht mehr aktiven Royals zusammen mit Sohn Archie (1) und Meghans Mami Doria Ragland (64) Thanksgiving. Zusammen liessen sie es sich in der 13 Millionen Franken teuren Villa in Santa Barbara gut gehen.
Meghans Mami kam fürs Erntedankfest extra aus dem gut eine Stunde entfernten Los Angeles angereist.
«Meghan wollte ursprünglich ein grosses und traditionelles Thanksgiving in Montecito vorbereiten. Dazu wollte sie ein paar ihrer engsten Freunde einladen, aber Gesundheit ist wichtiger», so ein Insider im «People» Magazin.
«Angesichts der steigenden Corona-Fälle weigerte sie sich, Risiken einzugehen. Sie plante stattdessen eine kleine, private Runde mit ihrer Mutter Doria, Sohn Archie und Harry.»
Auch Buch-Autor Omid Scobie («Finding Freedom») postet auf seiner Twitter-Seite etwas zum ersten Thanksgiving der beiden in den USA.
A cosy (and first) Thanksgiving for the Sussex family, who will be celebrating together at home in California.
— Omid Scobie (@scobie) November 26, 2020
A source close to the couple shared some rather tasty details🦃🍗🌽🥕🥧 pic.twitter.com/pf42IaTqkX
Meghan Markle sei bei Familie und Freunden bekannt für ihre Kochkünste, die sie früher auch häufig auf Instagram postete. «Sie kocht ein traditionelles Abendessen mit frischem Gemüse direkt aus dem eigenen Garten», so die «People»-Quelle weiter.
«Harry und Meghan sind sehr glücklich. Archie wächst und gedeiht schnell - als Familie verbringen sie viele Stunden draussen im Garten.»