So hat Melania Trump ihren Sohn Barron (14) abgesichert
Melania Trump hat sichergestellt, dass ihr Sohn Barron gut abgesichert ist. Laut einer Autorin hat sie dafür sogar ihren Ehevertrag neu aufgesetzt.
Das Wichtigste in Kürze
- Melania Trump hat für Söhnchen Barron ein Vermögen auf die Seite gelegt.
- Sogar ihren Ehevertrag mit Donald liess sie umschreiben, um den Teenie abzusichern.
Dass Ex-Präsident Donald Trump (74) ein gutes Händchen hat, wenn es um Geld geht, lässt sich wohl nicht verleugnen.
Zum«Playboy»-Magazin sagte er einmal: «Manche Leute haben ein Talent für Klavier. Manche Leute haben ein Talent für Golf. Und ich habe einfach ein Talent, Geld zu verdienen.»
Und auch seine Nachkommen profitieren vom Geschäftssinn des Papis. Jedes der erwachsenen Kinder, das für ihn gearbeitet hat, kassierte bislang rund 35 Millionen US-Dollar an Gehältern, Provisionen und Prämien.
Dafür, dass «Nachzügler» Barron (14) nicht leer ausgeht, hat sein Mami Melania Trump (50) gesorgt. «Sie wollte schriftliche Beweise, dass er in Bezug auf finanzielle Möglichkeiten und Erbschaft Trumps ältesten Kindern gleichgestellt wird.» Das schrieb Autorin Mary Jordan in einem Buch über Melania Trump.
Die 50-Jährige habe deswegen sogar ihren Ehevertrag mit Gatte Donald umschreiben lassen.
Doch das Trump-Erbe ist nicht der einzige Geldbetrag, der den Teenie absichert. Das fleissige Mami hat für ihren einzigen Sohn ein Vermögen in zweistelliger Millionenhöhe gescheffelt und abgesichert.
Melanias Privatvermögen wird auf rund 50 Millionen Dollar geschätzt, wie «Business Insider» schreibt. Das Geld hat sie unter anderem mit ihrer eigenen Hautpflege- und Kosmetiklinie verdient.