Spice Girls-Sängerin Mel C wollte lesbisch sein
Die Spice Girls-Sängerin Mel C wäre manchmal lieber homo- als heterosexuell. Aufgrund ihrer Sexualität war sie lange verwirrt.
Melanie C hat sich gewünscht, eine Lesbe zu sein. Die ehemalige Spice Girls-Sängerin war schon oft das Thema von Spekulationen, wenn es um ihre sexuelle Orientierung ging. Sie stört das aber gar nicht und tatsächlich fühlt sie sich als ein Teil der LGBTQ+-Community.
Sie denke jedoch nicht, dass sie sich zu Frauen hingezogen fühle. Die 47-Jährige hat die 11-jährige Tochter Scarlet aus einer früheren Beziehung. Seit 2015 ist sie mit ihrem Manager Joe Marshall liiert.
Wegen Sexualität verwirrt
Die Sängerin sagte dem Magazin «Closer» jetzt in einem Interview: «Ich habe Freunde, die mich erst später im Leben kennenlernten und sie sagten mir oft: ‹Es stand für mich ausser Frage, dass du eine Lesbe bist.› Es ist so lustig.»
Sogar Lesben hätten zu ihr schon gesagt, dass sie für das gleiche Team spielen würden. Einige seien fest von Mels Homosexualität überzeugt gewesen. «Ich denke mir: ‹Ich bin so verwirrt – ich glaube nicht, dass ich eine bin, aber vielleicht bin ich eine!› Ich denke nicht viel darüber nach.»
Mel C wäre gerne eine Lesbe
Allerdings fühle sie sich zu der Gemeinschaft der Regenbogen-Verfechter stark hingezogen. «Ich arbeite viel mit der LGBTQ+-Community zusammen und fühle mich sehr wohl als Teil dieser Community. Und das, obwohl ich wirklich nicht in eines dieser Labels passe.»
Gleichzeitig fühle sie sich in der Community heimisch. «Ich habe wirklich nichts dagegen, als Lesbe bezeichnet zu werden. Es gab Zeiten in meinem Leben, in denen ich dachte: ‹Ich wünschte, ich wäre eine Lesbe.›»