«Spiral»: Selena Gomez gerät in eine Abwärtsspirale
Selena Gomez verkörpert in dem neuen Psychothriller eine ehemalige Influencerin. Deren Leben gerät durch ihre Social-Media-Abhängigkeit ausser Kontrolle.
Das Wichtigste in Kürze
- Selena Gomez spielt in «Spiral» die Hauptrolle.
- Dabei schlüpft sie in die Rolle einer ehemaligen Influencerin.
- Von einer knallharten Heldinnen-Rolle träumte die Schauspielerin schon lange.
Selena Gomez wird in dem Psychothriller «Spiral» die Hauptrolle übernehmen. Wie «Deadline» berichtet, wurde die 28-jährige Sängerin und Schauspielerin für die Rolle einer früheren Influencerin engagiert. Deren Social Media-Sucht bringt ihren Körper sprichwörtlich dazu, auseinanderzufallen.
Die Regie für dieses vielversprechende Projekt übernimmt Petra Collins, während Phoebe Fischer für die neueste Drehbuchversion verantwortlich ist. Ein früheres Skript wurde von Regisseurin Petra sowie der Autorin Melissa Broder verfasst.
Neben Selena ist noch ein weiterer hochkarätiger Star mit an Bord des Films: Rapper Drake wird den Streifen zusammen mit Adel Nur, Matthew Budman und Smaiya Kaveh produzieren. Dies unter den Bannern der Produktionsfirmen Picturestart und Forest Hill Entertainment. Mit Adel Nur hatte der Musiker bereits an der TV-Serie «Euphoria» gearbeitet, in der Zendaya die Protagonistin spielte.
Selena Gomez träumte von Heldinnen-Rolle
Für Selena wird die Rolle in «Spiral» sicherlich eine tolle Herausforderung darstellen. Wie sie in einem kürzlichen Interview verriet, träumte sie bereits lange davon, in eine knallharte Heldinnen-Rolle zu schlüpfen.
«Ich dachte schon immer, dass es Spass machen würde, einen richtigen Badass-Charakter zu spielen», gab der Star gegenüber dem «new!»-Magazin an. «Ich blicke jemanden wie Charlize Theron in ‹Mad Max: Fury Road› an und denke ‹Das sieht nach so viel Spass aus!›»