Stella Maxwell kleidet sich nach ihren Emotionen
Die Outfits des Models beeinflussen seine Emotionen. Die Schönheit ändert die Kleidung jeweils mit der Stimmung.
Das Wichtigste in Kürze
- Stella Maxwell passt seine Kleidung seiner jeweiligen Stimmung an.
- Der Ausbruch des Coronavirus half, ihre Lebenseinstellung zu verändern.
- Die Schönheit gab ausserdem zu, dass sie die Arbeit und ihre Freunde vermisse.
Stella Maxwells Outfits sind von ihren Emotionen bestimmt. Das 30-jährige Model passt seine Kleidung seiner jeweiligen Stimmung an. Sie enthüllte, dass es während der Covid-19-Pandemie vor allem Batik-Trainingsanzüge trägt.
Die in Brüssel geborene Schönheit erklärte gegenüber dem amerikanischen «Harper's Bazaar»-Magazin: «Ich fühle mich in jedem Outfit anders. Ich habe verschiedene Emotionen in unterschiedlichen Outfits. Aber derzeit bin ich glücklich in meinem schönen, bequemen Jogging-Oberteil und der dazu passenden Hose in einer Batik-Optik.»
Lebenseinstellung verändert
Stella setzt sich während der aktuellen Gesundheitskrise für Wohltätigkeitsorganisationen im Bereich der Mode ein. Vor kurzem enthüllte sie, dass ihr der Ausbruch des Coronavirus dabei half, ihre Lebenseinstellung zu verändern.
Stella erzählte dem «V Magazine»: «Ich denke, dass es die Lebenseinstellung von allen verändert hat. Man kann dabei nicht anders, als sich an die zerbrechliche Natur unserer Existenz zu erinnern. Ich habe mich auf jeden Fall daran erinnert, dass wir jeden Moment schätzen sollten, den wir mit anderen erleben.»
Die Schönheit gab ausserdem zu, dass sie die Arbeit und ihre Freunde vermisse.