Sylvester Stallone: Töchter sind seine schönsten Waffen
Sylvester Stallone kennt sich in der Welt der Reichen und Schönen aus – doch schön ist nicht nur das Luxus-Leben des Schauspielers, sondern auch seine Familie.
Das Wichtigste in Kürze
- Sylvester Stallone ist seit zwanzig Jahren mit Ehefrau Jennifer Flavin verheiratet.
- Mit dem Model zog der Schauspieler die Töchter Sophia, Sistine und Scarlet gross.
- Die jungen Frauen präsentieren sich auf Social Media ganz schön sexy.
Schauspieler Sylvester Stallone (72) erreichte mit den beiden Kultfilmen «Rocky» und «Rambo» Weltbekanntheit. Doch seine wichtigste Rolle ist eine andere: die des stolzen Papis. Als Vater von fünf Kindern hat der Hollywood-Star auch abseits der Kinoleinwand jede Menge zu tun.
Aktuell befindet sich der 72-Jährige mit seiner Frau Jennifer Flavin (50) und den drei Töchtern Sophia Rose (21), Sistine Rose (20) und Scarlet Rose (16) in den Badeferien in Frankreich. Die Social-Media-Posts der drei jungen Frauen erlauben einen Einblick in den Stallone-Familienurlaub. Nicht zu übersehen: aus den drei kleinen Mädchen sind inzwischen selbstbewusste junge Frauen geworden.
Sistine ist die Social-Media-Queen unter den drei Schwestern: Immer wieder postet die 20-Jährige für ihre 860'000 Follower sexy Bikini-Schnappschüsse. Gekonnt zeigt sie ihren durchtrainierten Body im Netz. Das Posieren fällt der Beauty scheinbar leicht, was nicht von ungefähr kommt: Sistine war bereits auf Titelseiten grosser Fashion-Magazine zu bewundern. Ihr Traumberuf: Model.
Auch ihre ältere Schwester Sophia zeigt sich im Urlaub völlig unbekümmert. Kein Wunder: die 21-Jähirge macht in ihrem metallic-glänzenden Zweiteiler eine gute Figur. Die atemberaubend schöne Kulisse der französischen Mittelmeerküste wird beim Anblick solcher Kurven fast zur Nebensache.
Scarlet ist das Küken unter den drei Stallone-Schwestern. Doch das heisst nicht, dass sich die 16-jährige Beauty hinter ihren beiden älteren Geschwistern versteckt. Die gekonnt lässige Pose hat Scarlet ohne Frage bereits bestens drauf.
Bei so viel Frauenpower und muss Papa Sylvester ein wachsames Auge haben. Es bleibt zu hoffen, dass der Schauspieler während seinen Frankreich-Ferien dennoch zum Entspannen kommt. Denn Erholung hat der Superstar bitter nötig: Ab September soll der 72-Jährige nämlich für den fünften Teil der Söldner-Saga «Rambo» vor der Kamera stehen.