Sylvester Stallone: Versöhnung mit Ehefrau Jennifer Flavin?
Der Schauspieler Sylvester Stallone und Gattin Jennifer Flavin haben sich laut einem Sprecher versöhnt. Gibt es eine zweite Chance für die Liebe?
Das Wichtigste in Kürze
- Sylvester Stallone (76) und Jennifer Flavin (54) sollen sich versöhnt haben.
- Das 54-jährige Model reichte am 19. August 2022 die Scheidung ein.
- Es seien beide sehr glücklich, erklärte ein Sprecher des Schauspielers.
Am 19. August 2022 reichte Jennifer Flavin (54) die Scheidung von Sylvester Stallone (76) in Palm Beach County, Florida ein. Nun berichtet «Page Six», dass sich die beiden wieder versöhnt haben.
«TMZ» berichtete, dass das Scheidungsverfahren vor wenigen Tagen auf Eis gelegt wurde. Laut «Page Six» steht dies im direkten Zusammenhang mit einer angeblichen Versöhnung des Paares. Denn die beiden haben sich zu Hause getroffen, unterhalten und konnten ihre Differenzen beilegen. Sie seien beide sehr glücklich, erklärte ein Sprecher des Schauspielers.
Sylvester Stallone postet Pärchenbild bei Instagram
Stallone hatte bereits vor einigen Tagen die Gerüchte um eine mögliche Versöhnung angeheizt. Das, nachdem er bei Instagram zwei Bilder mit seiner Ehefrau gepostet hatte.
Auf dem einen Foto sind die beiden mit dem Rücken zur Kamera und Händchen haltend zu sehen. Auf dem anderen lächeln sie mit ihren drei Töchtern in die Kamera. «Wunderbar», schrieb Stallone kurz und knapp zu den beiden Schnappschüssen.
Sylvester Stallone und Jennifer Flavin hatten sich 1988 kennengelernt und am 17. Mai 1997 in London geheiratet. Im August 1996 wurde ihre erste Tochter Sophia Rose (26) geboren. Im Juni 1998 kam Sistine Rose (24) und im Mai 2002 Scarlet Rose (20) zur Welt.
Zunächst sah es danach aus, dass die beiden einen Rosenkrieg vermeiden wollten. Beide sprachen nach der Trennung öffentlich nur in höchsten Tönen voneinander.
«Ich bin traurig, mitteilen zu müssen, dass ich die Scheidung von meinem Mann Sylvester Stallone eingereicht habe». Das erklärt zunächst Flavin dem US-Magazin «People». Sie werde «die mehr als 30-jährige Beziehung, die wir geteilt haben, immer in Ehren halten». Zudem wisse sie, dass «wir beide unseren wunderschönen Töchtern verpflichtet sind».
Gemeinsames Vermögen verschleudert?
Sylvester Stallone wies danach laut «People» die Unterstellung zurück, das gemeinsame Vermögen vorsätzlich zu verschleudern. Die Vorwürfe von Flavin sollen sich «People» zufolge in den Scheidungspapieren befunden haben. Flavin forderte angeblich, dass «dem Ehemann untersagt werden sollte, während des Verfahrens Vermögenswerte zu verkaufen oder zu verschwenden». Stallones Anwälte sollen daraufhin erklärt haben: «Der Ehemann hat kein Verhalten an den Tag gelegt, das eine vorsätzliche Vergeudung, Erschöpfung und/oder Verschwendung des ehelichen Vermögens darstellt.»