Sylvie Meis: So wird ihre Hochzeit mit dem Künstler
Dieses Jahr wird aufregend für Sylvie Meis und ihren Liebsten Niclas Castello. Die Power-Blondine verriet nun erste Details zu ihrer Hochzeit mit dem Künstler.
Das Wichtigste in Kürze
- Sylvie Meis und der Künstler Niclas Castello verlobten sich im letzten Jahr.
- Jetzt verrät die Moderatorin, wie ihre Hochzeit werden soll.
- Die Turteltauben wollen im kleinen Kreis Ja sagen.
Ihre Liebe braucht keine grosse Bühne!
Im letzten Jahr verlobten sich Moderatorin Sylvie Meis und ihr Künstler Niclas Castello (beide 41) nach nur wenigen Monaten Beziehung. Seitdem glitzert am Ringfinder der Holländerin ein hübscher Ring.
Doch wer nun dachte, die Hochzeit der beiden wird sicher zum Megaereignis – der irrt. Das verrät Sylvie Meis nun in einem Interview.
«Wir werden in ganz kleinem Kreis in der Sonne heiraten. Nur mit Familie und engsten Freunden», so die 41-Jährige.
«Es sollen ein paar ungezwungene, entspannte und emotionale Tage werden. Mit toller Musik, leckerem Essen, natürlich einer Torte und guten Drinks. Es soll alles romantisch und intim sein. Es wird keinen grossen Showbiz-Zirkus geben.»
Und weil die zukünftige Braut gerade in Plauderlaune war, verriet sie kurzerhand auch noch, wie das Kleid aussehen wird. «Es wird ein helles Kleid des israelischen Couture-Labels Galia Lahav. Und es wird viele überraschen», so Sylvie.
Unschlüssiger ist die Ex-«Das Supertalent»-Jurorin hingegen bei ihrer Frisur. «Ich weiss noch nicht, wie ich die Haare tragen soll. Hochgesteckt vielleicht? Aber Niclas findet offene Haare auch sehr schön.»
Und noch etwas verrät die Hamburgerin in dem Interview. Sylvie Meis wird ihre Wahlheimat nicht verlassen und nach Amerika ziehen, wo Castello noch wohnt. «Niclas findet Hamburg auch ganz toll. Zum Glück arbeitet er viel hier, deswegen passt das alles wunderbar.»