Tallulah Willis (26): Ihre Modemarke soll für Inklusivität stehen
Tallulah Willis (26) möchte, dass ihre Modemarke für alle zugänglich ist. Der Star erklärte, dass das Label alle Kleidergrössen berücksichtigt.
Das Wichtigste in Kürze
- Tallulah Willis (26) veröffentlichte ihre erste Kollektion.
- Ihre Modelinie soll für mehr Inklusivität stehen, anstelle von Exklusivität.
Tallulah Willis möchte, dass ihre Modemarke für alle zugänglich ist. Die 26-jährige Tochter der Hollywood-Stars Demi Moore und Bruce Willis brachte ihre Wyllis-Kollektion im Januar heraus. Sie erklärte, dass ihr Label alle Kleidergrössen berücksichtigt und kostengünstig sein soll.
Tallulahs neue Kollektion erschien in dieser Woche und in einem Interview mit der 'Vogue' enthüllte die Geschäftsfrau: «Ich glaube, der einzige Grund, warum jemand meine Kleidung nicht tragen sollte, ist der, dass er diese nicht mag. Und nebenbei gesagt ist es in Ordnung, wenn Sie das nicht tun.
Kollaboration mit einer Stiftung
Weiter sagte Willis: «Ich denke, dass die Sommerkollektion wie eine Vorspeise ist. Das Hauptgericht besteht dann daraus, dass uns unsere Kunden und die Träger der Sachen treu bleiben.» Für ihre vor kurzem auf den Markt gebrachte Kollektion kollaborierte Tallulah mit der Loveland Foundation-Stiftung.
Diese wurde von der Aktivistin Rachel Cargle ins Leben gerufen. Die Stiftung bietet dunkelhäutigen Menschen im Bereich der mentalen Gesundheit Unterstützung an. Der Fokus liegt dabei auf dunkelhäutigen Frauen und Mädchen.
10 Prozent der Einnahmen von Tallulahs Kollektion werden an Cargles Stiftung gehen. Willis fügte hinzu: «Ich finde, dass Rachel unglaublich ist. Sie ist eine treibende Kraft und eine Stimme, die derzeit so wichtig ist.»