Tallulah Willis: So fühlte sie sich nach Entfremdung von Demi Moore
Die Darstellerin Tallulah Willis fühlte sich wie «absoluter Staub», als sie mit ihrer Mutter Demi Moore jahrelang keinen Kontakt hatte.
Das Wichtigste in Kürze
- Tallulah Willis sprach drei Jahre lang nicht mit ihrer Mutter Demi Moore.
- Nun äussert sich die Schauspielerin zu dieser schwierigen Zeit.
Tallulah Willis fühlte sich wie «absoluter Staub», als sie mit ihrer Mutter jahrelang keinen Kontakt hatte. Die 26-jährige Darstellerin sprach über ihre turbulente Beziehung zu ihrer Mutter Demi Moore, indem sie zum Muttertag am Sonntag (10. Mai) ein Posting mit einer Nachricht an die Schauspielerin auf ihrem Instagram-Account teilte.
Tallulah sprach drei Jahre lang nicht mit Demi. Dies, nachdem diese nach ihrer Trennung von Schauspieler Ashton Kutcher mit dem Trinken und dem Einnehmen von Vicodin begann.
Sie schrieb: «Ich sende Liebe und Stärke an alle werdenden Mütter, müde Mütter, Stiefmütter, und Mütter, die etwas Kostbares verloren. [...] Ich sprach fast drei Jahre lang nicht mit meiner Mutter.»
Und weiter: «Während dieser Zeit führte dieser Tag dazu, dass ich von zerbrochenen Scherben in absoluten Staub verwandelte [...] Ich bin fasziniert von meiner Mutter. Wenn man mich kennt, weiss man, wie viel mir ihre Anwesenheit in meinem Leben bedeutet.»
Tallulah, Tochter von Schauspieler Bruce Willis, verriet, dass sie von ihrer Mutter Demi wichtige Lektionen fürs Leben lernen konnte.