Tennis-Star Alex Zverev: Fieser Seitenhieb für Sophia Thomalla
In den wohl wichtigsten Stunden seines Lebens war Freundin Sophia Thomalla nicht an seiner Seite. Dies offenbart nun Tennis-Star Alexander Zverev.
Das Wichtigste in Kürze
- Alex Zverev verletzte sich am French-Open schwer.
- Nach dem Unfall war es allerdings nicht seine Freundin Sophia, die für ihn da war.
Es war die schlimmste Sportverletzung in seiner bisher erfolgreichen Karriere!
Vor gut zwei Wochen erlitt Tennis-Star Alexander Zverev (25) im French-Open-Halbfinale gegen Rafael Nadal (36) einen dreifachen Bänderriss.
Doch eine war in der schweren Zeit nach seiner Verletzung wohl nicht für ihn da: Schauspielerin und Model-Freundin Sophia Thomalla (32). Bei «Bild» verpasst der Tennis-Profi seiner Liebsten dafür einen fiesen Seitenhieb.
Auf die Frage, wer ihn in den Tagen nach dem Unfall aufgefangen hätte, antwortet Zverev folgendes!
«Du willst in dieser Phase die Menschen um dich haben, die du am meisten lieb hast. Für mich war daher enttäuschend, dass Sophia (Freundin Sophia Thomalla war zu Dreharbeiten in Griechenland; d. Red.) nicht kam.»
Autsch!
Und Zverev weiter: «Aber das ist eben der Job. Mein Vater und meine Mutter waren da. Ich konnte ja nichts allein: duschen, auf Toilette gehen. Die haben für mich gesorgt wie für ein kleines Baby. Für mich war das so wichtig. Diese beiden Menschen haben mir am meisten geholfen.»
Sophia Thomalla schrieb kurz nach dem Sportunfall ihres Liebsten auf Instagram: «Mein Herz zerschellte in tausend Teile, als ich den Unfall sah. Sport kann so unfassbar grausam sein.»