Thomas Gottschalk wickelte seine Neue mit Trick um Finger
In der Liebe ist alles erlaubt. Thomas Gottschalk verrät, wie er die schöne Karina Mross erobern konnte.

Das Wichtigste in Kürze
- Thomas und Thea Gottschalk trennten sich nach über 40 Jahren Beziehung.
- Der Moderator hat sich in die Controllerin Karina Mross verliebt.
- Die beiden lernten sich an einer Geburtstagsfeier kennen.
Geht es um seine Auserwählte, überlässt Moderator Thomas Gottschalk (69) offenbar nichts dem Zufall.
Der «Wetten, dass…?»-Star und die schöne Karina Mross (57) lernten sich auf einer Geburtstags-Feier kennen. Doch: Auf den ersten Blick verliebte sich die Blondine nicht in den TV-Star.
Da musste Rampenlicht-Profi Gottschalk schon etwas nachhelfen.

In seiner Biografie «Herbstbunt» verrät der 69-Jährige, alles unternommen zu haben, damit Mross neben ihm am Tisch Platz nahm. «Hätte ich die Tischkärtchen nicht vertauscht, sässe ich heute vielleicht mit einer anderen da», witzelt er.
Thomas Gottschalk: «Habe mich noch einmal verliebt»
Dass er sich in die Controllerin verliebte, war keineswegs geplant. «Mir ist etwas passiert, das mich ziemlich aus der Bahn geworfen hat. Und was ich mit meinem Traum von einem bunten Herbst selbst heraufbeschworen habe. Ich habe mich noch einmal verliebt», gesteht er in seinem Buch.

«Das hat nicht nur die Redakteurinnen diverser Frauenzeitungen auf die Palme gebracht, sondern auch mich und vor allem meine Frau.»
Die Gottschalks wollen Familie bleiben
Der «Wetten, dass…?»-Moderator und Thea Gottschalk (73) gingen mehr als 40 Jahre gemeinsam durchs Leben. Das Ehepaar hat zwei Söhne: Roman (36) und Tristan (29).
Eine Beziehung, die Thomas Gottschalk aber nach wie vor sehr wichtig ist. Der TV-Star bezeichnet Thea noch immer als «seine Frau». Die beiden wollen auch nach der Trennung ein freundschaftliches Verhältnis pflegen.
