Til Schweiger verletzt am Flughafen gesichtet
Til Schweiger sorgt einmal mehr für Schlagzeilen. Der Schauspieler wurde am Samstagnachmittag sichtlich angeschlagen am Flughafen gesichtet.
Das Wichtigste in Kürze
- Til Schweiger wurde am Samstagnachmittag am Flughafen in Mallorca gesehen.
- Der Schauspieler hatte offenbar Verletzungen im Gesicht und einen Verband an der Hand.
- Die Umstände sind mehr als merkwürdig und beunruhigen Fans und Medien gleichermassen.
Es sind beunruhigende Szenen, die einige Beobachter beschrieben haben. Til Schweiger (60) wurde am Samstagnachmittag in mehr als fraglichem Zustand am Flughafen von Palma de Mallorca gesehen. Der Schauspieler und Produzent wirkte demnach sichtlich angeschlagen.
«RTL» berichtet, dass er deutliche Verletzungen im Gesicht gehabt und einen Verband an der Hand getragen habe. Augenzeugen hätten gesehen, dass er auf seinen Flug nach Berlin gewartet habe, so der Sender.
Die Umstände sind mehr als merkwürdig und beunruhigen Fans und Medien gleichermassen. Weder Schweiger noch sein Management haben sich nämlich bisher dazu geäussert. Die genauen Hintergründe seiner Verletzungen bleiben daher vorerst unklar.
Til Schweiger hat schwierige Zeiten hinter sich
Til Schweiger machte bereits Ende Juli durch gesundheitliche Probleme auf sich aufmerksam. Damals reiste er mit Krücken von Berlin nach Mallorca. Wie es in dem Bericht des Senders weiter heisst, hat der 60-Jährige seit einiger Zeit mit verschiedenen Beschwerden zu kämpfen.
Im April musste er etwa wegen einer Blutvergiftung in einem Spital in Mallorca behandelt werden. Es war demnach eine Erfahrung, die der Schauspieler als sehr bedrohlich erlebte. Er soll sogar Angst gehabt haben, ein Bein zu verlieren.
Im Oktober war er ausserdem wegen einer Prostata-Operation ins Spital. Auch eine Herzoperation ist bei dem Deutschen geplant. Im vergangenen Jahr sprach er ebenfalls offen über seine Alkoholprobleme.