Tom Brady: Football-Rente für die Familie?
Tom Brady spricht offen über sein Karriereende. Der Star sei es seiner Familie schuldig, seine Football-Karriere aufzugeben.
Das Wichtigste in Kürze
- NFL-Superstar Tom Brady erwägt, mit 45 Jahren in Football-Rente zu gehen.
- Er sei es seiner Familie schuldig, da sie für ihn viele Opfer gebracht hat.
Tom Brady sei es seiner Familie schuldig, seine Football-Karriere aufzugeben. Er gab zu, dass seine Frau Gisele Bündchen, ihre gemeinsamen Kinder, viele «Opfer» für ihn gebracht haben.
«Ich bin es ihnen schuldig»
Nun sei es an der Zeit, ihnen etwas zurückzugeben. Er zieht in Betracht seiner Football-Karriere den Rücken zu kehren, wenn er 45 Jahre alt wird.
In einer Episode von «SiriusXM» Town Hall moderiert von Jim Gray, sagte der Quarterback der Tampa Bay Buccaneers: «Die Dinge ändern sich, wenn man älter wird und es gibt eine Menge verschiedener Verantwortlichkeiten. Meine Kinder und meine Familie sind sicherlich sehr wichtig und sie haben über einen langen Zeitraum hinweg viele Opfer gebracht. Also bin ich es ihnen auch schuldig.»
Tom Brady hat noch zwei Jahre Vertrag
Brady fügt hinzu: «Ich spiele, weil ich das Spiel liebe. Ich spiele, weil ich es liebe, mich zu messen. Und ich hatte lange Zeit das Gefühl, ich könnte spielen, bis ich 45 Jahre alt bin. Ich habe einen Zweijahresvertrag und wir werden sehen, was danach passiert.»
Die Buccaneers haben in diesem Jahr den Super Bowl gewonnen. Tom gab bereits zu, dass seine Frau ihn nach dem Sieg fragte: «Was musst du noch beweisen?