Tom Cruise feierte seinen 60. Geburtstag bei der Formel 1
Tom Cruise feierte seinen 60. Geburtstag mit einem Auftritt beim GP von Grossbritannien. Beim F1-Rennen unterstützte er seinen «guten Freund» Lewis Hamilton.
Das Wichtigste in Kürze
- Tom Cruise feierte am Wochenende seinen 60. Geburtstag.
- Für den Anlass besuchte er denn Formel-1-GP von Grossbritannien.
- Bereits am Freitag hatte er in London ein Konzert der Sängerin Adele besucht.
Hollywood-Star Tom Cruise feierte seinen 60. Geburtstag am Sonntag beim Grossen Preis von Grossbritannien. Der US-Schauspieler strahlte, als er die Fans begrüsste und Gratulationen entgegennahm.
Cruise hatte sich für das Event in ein hellblaues Polohemd und eine dunkle Hose geworfen. Seine charakteristische Pilotensonnenbrille durfte ebenfalls nicht fehlen. Im Gespräch mit «Sky Sports» wünschte Tom Cruise dem britischen F1-Champion Lewis Hamilton (37) viel Glück beim Rennen am Sonntag.
«Er ist ein guter Freund von mir. Ich hoffe, er hat einen tollen Tag.» Den Sieg konnte dennoch Carlos Sainz Jr. (27) für sich verbuchen.
Tom Cruise: Erst Adele-Konzert, dann Formel 1
Am Freitag besuchte Cruise das Konzert von Adele (34) beim British Summer Time Hyde Park Festival in London.
Cruises neuer Film «Top Gun: Maverick» hat erst vor einer Woche die Eine-Milliarde-Dollar-Marke an den weltweiten Kinokassen überschritten. Es ist der erste Film von Cruise, der diesen seltenen Meilenstein erreicht hat.
Sein nächsthöheres Einspielergebnis ist der 2018 erschienene Film «Mission: Impossible - Fallout», der 791,1 Millionen Dollar (umgerechnet etwa EUR 758.1 Mio. Euro) einspielte.