Ford

Tom Ford: «Die Regierung muss die Modebranche unterstützen»

Nau Prominews
Nau Prominews

USA,

Der Modeschöpfer hat die Regierung aufgerufen, Modefirmen während der Pandemie zu unterstützten. Der Künstler befürchtet, dass auch andere Firmen getroffen werden.

Tom Forda
Tom Forda - keystone

Tom Ford hat die Regierung aufgerufen, Modefirmen während der Coronavirus-Pandemie zu unterstützten. Der 58-jährige Designer forderte die amerikanische Regierung dazu auf, die Unternehmen zu unterstützen, deren Verkaufszahlen wegen der Krise abnehmen werden.

In einem Statement erklärte der Modeschöpfer: «Ich würde es annehmen und ich hoffe, dass dies derzeit der Hauptfokus von jeder Modeorganisation ist: sich um ihre Leute zu kümmern. Die CFDA weiss, dass die Industrie sofortige Unterstützung benötigt und arbeitet daran, Zugang zu Entlastungen zu bekommen.» Tom befürchtet, dass der «ultimative Schaden» nicht nur die Modebranche, sondern Firmen aus allen Sektoren beeinflussen wird. In dem Statement, das von «Women's Wear Daily» veröffentlicht wurde, fügte Tom hinzu:

«Wie die meisten Branchen wurde die Modebranche sehr schwer getroffen und das von jeder Seite. Unsere Zulieferer leiden und unsere Lieferungskette ist unterbrochen worden, weil die gesamte Welt stillgelegt wurde. Und auch der Einzelhandel in den meisten Regionen und sicherlich auch derjenige in Amerika wurde pausiert...»

Kommentare

Weiterlesen

a
10 Interaktionen
Betroffener sicher
a
1 Interaktionen
Chef entlassen

MEHR IN PEOPLE

a
1 Interaktionen
«Unterste Form»
Herzinsuffizienz
Eloy de Jong
2 Interaktionen
Kritik
Donald trump
«Sehr traurig»

MEHR FORD

Obermumpf AG
Obermumpf AG
Fabio Scherer DTM Mustang
Im neuen Mustang
Ford Ranger Einzekabine
141 Interaktionen
Bestseller
Ford Mustang GTD
63 Interaktionen
Rennpferd

MEHR AUS USA

Für Internet
illinois
Auch Kinder
chatgpt
Konkurrenz zu Google
3 Interaktionen
«Atlantic»-Interview