Tom Holland (23) hat zwei Projekte mit ungewisser Zukunft
Der Star Tom Holland (23) weiss nicht, ob die Dreharbeiten zur Fortsetzung von «Spider-Man» wie geplant beginnen werden.
Das Wichtigste in Kürze
- Tom Holland kann nicht sagen, wann die Dreharbeiten zu «Spider-Man» beginnen.
- Er sei aber auf jeden Fall zu jeder Zeit bereit, in seine Rolle zu schlüpfen.
Tom Holland gibt zu, dass er «nicht allzu sicher» sei, wann die Dreharbeiten zur Fortsetzung von «Spider-Man» beginnen werden. Und noch ein weiteres Projekt ist in der Schwebe. Der 23-jährige Schauspieler soll in dem neuen Film erneut Spider Man alias Peter Parker spielen.
Doch auch ein weiterer Film mit Tom in der Hauptrolle ist geplant: Eine Adaption der Videospielreihe «Uncharted», in der Holland den Abenteurer Nathan Drake verkörpern wird. Beide Projekte sind jedoch durch den weltweiten Ausbruch des Coronavirus vorerst auf Eis gelegt. Im Gespräch in der US-Talkshow «Jimmy Kimmel Live» erklärte Tom:
«Ich war in Berlin, um einen Film mit dem Titel Uncharted zu drehen, und wir waren alle bereit. Wir gingen zum Set für die Dreharbeiten am ersten Drehtag und dann wurden sie abgebrochen und alle nach Hause geschickt. Ob wir also zuerst diesen Film oder zuerst Spider-Man drehen, ist mir nicht klar.»
Allzeit bereit
«Aber beide Filme werden gedreht, und beide sind wirklich stark, und die Drehbücher sind fantastisch. Also was auch immer passiert, passiert, aber ich bin bereit, beide zu spielen.»
Tom fügte hinzu, dass er es gewohnt sei, in die Rolle von Spider-Man zu schlüpfen. Und daher «bereit ist, loszulegen», wann immer er gebraucht werde. Er fügte hinzu: «Ich meine, ich habe jetzt genug Spider-Man gespielt, ich kann ihn morgen spielen».