TV-Kopfgeldjäger Duane Chapman muss zwangsernährt werden
Es ist die grösste Herausforderung, mit der Duane Chapman gerade kämpfen muss! Nach dem plötzlichen Tod seiner Frau Beth muss er sich vor Kummer zwangsernähren.
Das Wichtigste in Kürze
- Duane Chapman verlor seine Frau Beth letzten Monat an den Krebs.
- Beth verstarb mit gerade mal 51 Jahren.
- Auf Hawaii, der Wahlheimat der Stars, fand die Trauerfeier statt.
- Seit dem Tod seiner Frau kann Duane nicht mehr richtig Essen.
Vor Trauer kann er nicht essen! Jetzt machen sich die Fans grosse Sorgen um TV-Kopfgeldjäger Duane Chapman (66).
Grund: Der Mucki-Mann wird nach dem plötzlichen Tod seiner geliebten Frau Beth (✝51) vor rund vier Wochen immer dünner. Fast acht Kilo hat Chapman bereits verloren.
«Ich habe 17 Pfund verloren, in ungefähr zwei Wochen. Ich muss wieder Muskelmasse aufbauen», so der TV-Kopfgeldjäger im Interview mit «Entertainment Tonight».
Und Chapman weiter: «Aber ich kann nicht essen. Zwei Bissen und ich bin voll. Ich muss mich zwangsernähren, so wie ich sie zwangsernährt habe.»
Duane Chapman zeigt sich in dem Interview so nahbar wie noch nie. Plötzlich spricht er ganz offen über seine Gefühle.
«Ich bin eine Heulsuse. Ich mache mein Erbe dafür verantwortlich. Ich kann weinen, wenn ich nur über das Weinen rede», so der Star.
Ob Duane Chapman ohne seine Frau noch einmal in einer Reality-Serie zu sehen sein wird, ist offen. Er und Beth waren ein beliebtes Reality-Paar in den USA. In Shows wie «Dog the Bounty Hunter» oder «Dog and Beth: On the Hunt» lernten die Fans die Beiden lieben.