«Überall Blut»: Reality-Star spricht über Eiskunst-Gesichts-Unfall
Horror-Unfall beim Training der Briten-Show «Dancing On Ice». Eine Teilnehmerin hat das Gesicht ihres Partners aufgeschlitzt. Nun spricht sie über den Vorfall.

Das Wichtigste in Kürze
- Reality-Star Rebekah Vardy schlitze beim Eislauf-Training das Gesicht ihres Partners auf.
- Der Profieistänzer Andy Buchanan landete deshalb im Spital.
- Und auch der 38-Jährigen ging es nach dem Unfall schlecht.
Noch ist die neuste Staffel der Briten-Show «Dancing On Ice» nicht angelaufen, doch die Sendung sorgt bereits für Furore.

Teilnehmerin Rebekah Vardy (38) schlitzte beim Training das Gesicht von Profieistänzer Andy Buchanan auf. Autsch! Und der blutige Vorfall hatte es in sich: Buchanan landete im Spital.
«Überall war Blut»
Nun spricht die Frau vom Briten-Kicker Jamie Vardy (34) über den Unfall. «Es war eine schreckliche Erfahrung. Ich dachte anfangs, er blödelt nur rum, wie er das sonst immer tut.»

Sie erinnert sich: «Er hielt sein Gesicht und dann nahm er seine Hand weg und überall war Blut.» Kurz vorher hat der Profitänzer den Reality-Star noch gewarnt, ihm bitte nicht ins Gesicht zu treten.
Beim Anblick ihres Tanzpartners sei die 38-Jährige «fast ohnmächtig geworden». «Ich hasse den Anblick von Blut. Fünf Kinder und ich kann immer noch nicht mit Blut umgehen.»
Doch die Show muss weiter gehen ... Andy Buchanan nahm ihr den Unfall glücklicherweise nicht übel und bereits einen Tag später standen die beiden wieder zusammen auf dem Eis. «Wir machen das seit ein paar Monaten und nicht seit Jahren, also müssen Unfälle passieren», so Vardy.