Universal Pictures bringt «The Others»-Remake heraus
Ein Remake des Grusel-Films «The Others» aus dem Jahr 2021 ist in Arbeit. Der Streifen mit Nicole Kidman war vor 20 Jahren ein echter Kassenschlager.
Das Wichtigste in Kürze
- Der Klassiker «The Others» soll neu verfilmt werden.
- Vor 20 Jahren brachte der Film Universal Pictures über 200 Millionen Dollar ein.
Nach 20 Jahren: Eine Neuauflage von «The Others» ist in Arbeit. «Universal Pictures» und «Sentient Entertainment» wollen den Grusel-Klassiker «The Others» von 2001 mit einer Neuauflage auf die Leinwand bringen. Dies berichtet «Deadline».
Der Grusel-Film gewann sogar einen Golden Globe
Im preisgekrönte Originalfilm von Alejandro Amenabar spielte Nicole Kidman die Hauptrolle. Das Original brachte über 200 Millionen Dollar an den Kinokassen ein und wurde damals zu einem Überraschungs-Hit. Sowohl Kritiker als auch das Publikum waren begeistert von dem Streifen. Der Film gewann auch zahlreiche Auszeichnungen, darunter einen Golden Globe.
Kein Wunder also, dass nun an einem Remake gebastelt wird. Im Original spielte Kidman Grace Stewart, die Mutter von zwei kleinen Kindern. Sie lebten nach dem Zweiten Weltkrieg in einem abgelegenen Landhaus.
Grace muss ihre Kinder wegen einer seltenen Krankheit vor der Aussenwelt verstecken. Das Trio entdeckt, dass das Haus von mysteriösen Menschen bewohnt ist.
Regisseur und Besetzung sind noch nicht bekannt
Kidman wurde von Christopher Eccleston, Fionnula Flanagan und Elaine Cassidy in das Projekt einbezogen. Renee Tab und Christopher Tuffin werden das neue Projekt für Sentient zusammen mit «Aliwen Entertainment» produzieren.
Bislang wurden weder Regisseur noch Besetzungsmitglieder bekannt gegeben. Ebenso ist nicht bekannt, wie viel der Film aus der ursprünglichen Geschichte herausholen wird. Quellen zufolge treffen sich Führungskräfte mit Drehbuchautoren, um das Skript zu adaptieren.