US-Sängerin Cher trauert um ihre verstorbene Mutter
Nachdem sie auf Twitter den Tod ihrer 96-jährigen Mutter verkündet hatte, erhielt die Sängerin Cher zahlreiche Beileidsbekundungen.
Das Wichtigste in Kürze
- Die Sängerin Cher war auf den sozialen Medien für zwei Tage inaktiv.
- Daraufhin verkündet die 76-Jährige den Tod ihrer Mutter.
Die US-amerikanische Sängerin Cher hält ihre Fans auf den sozialen Medien regelmässig auf dem Laufenden – normalerweise. Umso besorgter dürften diese gewesen sein, als sie plötzlich zwei Tage nichts mehr von ihrem Idol gehört haben. Jetzt ist klar, warum die 76-Jährige inaktiv war – der Grund ist ein trauriger.
Mit den Worten «Mama ist gegangen.», macht Cher auf Twitter den Tod ihrer Mutter öffentlich. Die Kalifornierin wird daraufhin mit Beileidsbekundungen überhäuft.
Mom is gone😔
— Cher (@cher) December 11, 2022
Weitere Details gab die Sängerin nicht bekannt. Ihre Mutter Georgia Holt wurde 96 Jahre alt. Bereits im September hatte die Sängerin in den sozialen Medien geteilt, dass ihre Mutter gesundheitliche Probleme habe.
Georgia Holt war selbst früher Sängerin, sie soll schon als Kind auf Bühnen gestanden haben, später folgten auch TV-Auftritte. Im Jahr 2013 produzierte ihre Tochter einen Lifetime-Dokumentarfilm über ihre Familiengeschichte. Holt soll sechsmal verheiratet gewesen sein.