Vater von Jasmin Tawil erklärt Abtauchen seiner Tochter
Jasmin Tawil versetzte Familie und Fans in Sorge, als sie drei Monate kein Lebenszeichen von sich gab. Ihr Vater erklärt nun, weshalb sich Jasmin zurückzog.
Das Wichtigste in Kürze
- Nach drei Monaten Funkstille tauchte Jasmin Tawil mit Baby-News wieder auf.
- Vater Michael erklärt nun, weshalb seine Tochter verschwand.
Happy End bei Jasmin Tawil (37) und ihrem Vater Michael. Nachdem der EX_GZSZ-Star für drei Monate von der Bildfläche verschwunden war, rechneten viele schon mit dem Schlimmsten. Doch am Sonntag gab sie auf Instagram ein Lebenszeichen von sich – oder besser gesagt zwei.
Denn: Die ehemalige GZSZ-Schauspielerin ist Mutter geworden! Vater Michael könnte glücklicher nicht sein. Gegenüber dem deutschen Privatsender «RTL» erklärt der frischgebackene Grossvater, wieso Jasmin untergetaucht ist.
So habe die Ex-Frau von Sänger Adel Tawil (41) während der Schwangerschaft Zeit für sich gebraucht. «Das war ihre Zeit der Schwangerschaft. Sie hat abgeschaltet und gesagt: ‹Ich will jetzt einfach mal für mich sein›», erklärt Michael. Vater des Kindes soll ein brasilianischer Musiker sein.
Jasmin verschwand just zu der Zeit, als Adel Tawil selbst Vater eines Kindes wurde. So wurde vermutet, dass die Schauspielerin aus diesem Grund auf Hawaii untergetaucht sei.
Jasmin versorge ihren Vater nun regelmässig mit neuen Fotos seines Enkels Ocean Malik, der bereits am 18. Juni geboren wurde.