Verena Kerth und Marc Terenzi lachen über Prügelvorwurf
Marc Terenzi und Verena Kerth sind durch Alkohol- und Prügelmeldungen in den Medien. Die Moderatorin äussert sich nun auf Instagram zu den Gewaltvorwürfen.
Das Wichtigste in Kürze
- Verena Kerth und Marc Terenzi machen durch Negativschlagzeilen von sich reden.
- Die neuesten Prügelvorwürfe dementiert Verena Kerth auf Instagram.
- Die Moderatorin bekam 2023 von dem Popsänger nach dem Dschungelcamp einen Heiratsantrag.
Trotz der aktuellen Alkohol- und Prügelvorwürfe scheinen Verena Kerth und Marc Terenzi die Situation mit Humor zu nehmen. Die Moderatorin nutzt ihre Instagram-Story, um Witze über die Vorfälle in Hamburg zu machen.
Verena Kerth: Humorvoller Umgang mit den Vorwürfen
Auf dem Weg zu einem Event in Werl meldet sich Verena bei ihren Fans. Sie zieht ein amüsiertes Fazit über die Negativ-Schlagzeilen: «Wenn man ganz unten ist, darf man auch über andere schimpfen», erklärt sie.
Ein kleiner Versprecher lässt sie schnell klarstellen: «Nein, ich bin nicht betrunken». Dann wendet sie sich an Marc: «Hast du eigentlich noch 2,2 Promille oder darfst du fahren?», scherzt sie.
Marc Terenzis Reaktion auf Verenas Witz
Marc reagiert auf den Witz nur mit einem schüchternen Lächeln. Als das Paar an der Autobahnausfahrt Hamburg vorbeikommt, macht Verena weitere sarkastische Bemerkungen. Sie fragt Marc ironisch, ob sie in Werl eine Vereinbarung unterschreiben müssen, dass es nicht laut wird in ihrem Zimmer.
Vorwurf des Betrugs wegen unbezahlter Hotelrechnung
Verena Kerth spricht von einer «Hotel-Kooperation» und zeigt sich genervt vom Vorwurf des Betrugs wegen einer unbezahlten Hotelrechnung in Hamburg. Währenddessen bleibt Marc still und lächelt nur. «Die anderen Sachen klären wir auch», beendet Verena ihre Instagram-Story.
Im April war Kerth auf Mallorca zusammengebrochen. Der private Stress wird als mögliche Ursache dafür genannt.