Marc Terenzi und Verena Kerth spotten über Gewaltvorwürfe
Nach mutmasslicher Gewalt gegenüber seiner Verlobten wurde Marc Terenzi von der Polizei mitgenommen. Verena Kerth macht sich auf Insta über die Berichte lustig.
Das Wichtigste in Kürze
- In einem Hotel sollen Marc Terenzi und Verena Kerth und aneinander geraten sein.
- Daraufhin soll Terenzi eine Nacht in einer Ausnüchterungszelle verbracht haben.
- Auf Instagram scheint sich Verena Kerth darüber zu amüsieren.
Die Krisengerüchte scheinen den deutschen Promis Verena Kerth (42) und Marc Terenzi (45) nichts anzuhaben. Denn Terenzi soll nach einer handgreiflichen Auseinandersetzung in einem Hotel eine Nacht in einer Ausnüchterungszelle verbracht haben.
Nur kurz darauf äusserten sich die beiden auf Instagram spöttisch über die mutmassliche Hotel-Prügelei. Und das ist noch nicht alles: Nur wenige Stunden nach dem Vorfall soll das Paar gemeinsam eine Bar besucht haben.
Laut «Bunte» zeigen Aufnahmen, wie der Sänger gegen 18:30 Uhr ein Polizeipräsidium in Hamburg verlässt. Abgeholt worden sei er von Bem-Ho T. (43), einem bekannten Zuhälter aus St. Pauli, der bereits wegen Totschlags sechs Jahre im Gefängnis sass.
Marc Terenzi und seine Liebste zeigen sich lachend
Trotz des Vorfalls im Hotel habe Terenzi seine Freiheit schnellstmöglich mit seiner Verlobten Verena feiern wollen. In ihrer Instagram-Story zeigt Verena den 136'000 Followern ihres auf «privat» gestellten Accounts, dass alles in bester Ordnung ist.
Sie sitzt fröhlich im Arm ihres Liebsten und lacht in die Kamera: «In Hamburg ist ja immer was los, das einzige, was heute richtig einschlägig war, ist mal wieder die Berichtserstattung». Damit stellt sie klar – für sie sind Prügel-Gerüchte nur zum Lachen.