David Beckham: Jetzt spricht seine Ex-Assistentin Rebecca Loos
Hatten sie oder hatten sie nicht? Bis heute gibt es auf die Affäre-Frage von David Beckham keine eindeutige Antwort. Dafür meldet sich seine Ex-Assistentin.
Das Wichtigste in Kürze
- David Beckham feiert mit seiner Netflix-Doku grossen Erfolg.
- Darin zur Sprache kommt auch die mögliche Affäre mit Rebecca Loos.
- Sie soll stattgefunden haben während seiner Zeit in Madrid.
So, lieber David Beckham (48) – wie war das denn nun damals mit der hübschen Rebecca Loos (46)?
Die Antwort darauf kennen tatsächlich noch immer nur David Beckham und die Niederländerin. In seiner Netflix Doku «Beckham» wurde der Affären-Skandal aber nun wieder aufgekocht.
Victoria Beckham (49) spricht über diese Zeit mit David in Madrid als «die unglücklichste» in ihrem Leben. Auch David Beckham lässt seine Fans in der Doku ohne eine eindeutige Stellungnahme zurück.
Dafür spricht nun Rebecca Loos. Sie wurde damals engagiert, um dem Star-Kicker das Leben in Madrid so einfach wie möglich zu machen.
Hatten David Beckham und Rebecca Loos etwas miteinander?
In der «Mail on Sunday» sagt sie dies. «Er spricht ständig davon, so ein armer Tropf zu sein. Er sollte Verantwortung übernehmen.»
«Er kann natürlich sagen, was er will. Und ich verstehe, dass er ein Image bewahren muss», so Loos weiter. Allerdings bitte nicht auf ihre Kosten.
«Er stellt sich selbst als Opfer dar und lässt mich wie einen Lügner dastehen. Als hätte ich mir diese Geschichten ausgedacht», schimpft Loos.
David Beckham – Seine Doku ist ein voller Erfolg
Ihr selbst wäre es am liebsten gewesen, David Beckham hätte in seiner Netflix-Doku überhaupt nicht darüber gesprochen.
Denn während er und Victoria zum Beckham-Traumpaar wuchsen, musste sich Loos mit Schlagzeilen und Hassnachrichten abfinden.
Rebecca Loos lebt heute in Norwegen. Sie ist verheiratet und hat zwei Kinder. Sie arbeitet als Yoga-Lehrerin und als medizinische Assistentin. «Es ist hier nicht wie in England, es ist viel weniger wertend», meint sie zufrieden. «Hier sind die Leute cool. Es ist ihnen egal.»
Vor rund 20 Jahren behauptete Rebecca Loos gegenüber «News of the World», dass sie eine viermonatige Affäre mit Beckham hatte.
Victoria Beckham: «Härteste» Zeit ihres Lebens
In der aktuellen Netflix-Doku wird das Affären-Thema rund fünf Minuten behandelt. Auch Victoria Beckham äussert sich in der Doku über diese Zeit.
Sie verriet, dass es die «härteste» ihres Lebens war und berichtet, dass sie und David «plötzlich sowas wie Gegner waren».
Wie sie die Krise von 2003 überstanden haben, sei beiden bis heute nicht klar. Sie hätten damals aber gewusst, dass sie «für ihre Familie kämpfen» mussten. Die Zeit als die prominente Ehe monatelang in den Schlagzeilen war, fühlte sich wie «ertrinken» an.
David Beckham erzählte auch, dass er sich zu dieser Zeit «jeden Tag körperlich krank fühlte».