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Victoria’s Secret ändert seine Strategie
Victoria’s Secret-Engels sind passé. Das Unterwäsche-Label will seine Strategie ändern, um zeitgemäss zu werden.
Das Wichtigste in Kürze
- Seit einiger Zeit kämpft Victoria’s Secret mit seinem Image.
- Ein Re-Branding soll das Blatt wenden.
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Schlanke Models in knapper Unterwäsche und Engelsflügeln: So kannte man die Fashionshows des Unterwäsche-Labels Victoria’s Secret. Seit die #metoo-Bewegung ins Rollen kam, hat es das Unternehmen mit seinem Konzept schwer und die Umsätze gehen stark zurück.
Mit einem Re-Branding hofft Victoria’s Secret, das Blatt wenden zu können. In dem neuen Kollektiv «VS-Collective» werden sieben starke Persönlichkeiten eingeführt.
Darunter ist etwa Adut Akech (21), ein Model aus dem Südsudan oder das Trans-Model Valentina Sampaio (24).
Neben den Botschafterinnen, die dem Label zur Seite stehen werden, sollen zudem die seit 2019 ausgesetzten Shows wieder eingeführt werden.
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